Froyo 34.177.3.MB525.Retail.en.DE

Genauso wie man jede andere unnütze vorinstallierte App löscht vielleicht? Nur ne Idee.

Vorsicht, Ironie enthalten.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
woldofoldo schrieb:
hat schon jemand rausgefunden wie man den blöden cardio trainer aus der rom weg bekommt ?
System App Remover nehmen und Löschen, heißt glücklicherweise dort auch direkt CardioTrainer.
 
woldofoldo schrieb:
hat schon jemand rausgefunden wie man den blöden cardio trainer aus der rom weg bekommt ?

Ich habe die app einfach mit Titanium Backup deaktiviert. Funktioniert super bzw. die Cardio app gar nicht mehr (und taucht auch nicht mehr im app-drawer auf) :biggrin:
 
Woran liegt es eigentlich daß ich keine Anwendungen auf die SD Karte verschieben kann?
Ich will so seltene Apps wie Google Earth, Documents to Go, und ein paar Spiele auslagern, aber es kommt sofort die Meldung daß es nicht möglich sein.

Mach ich was falsch?
 
Jannek schrieb:
Ich habe die app einfach mit Titanium Backup deaktiviert. Funktioniert super bzw. die Cardio app gar nicht mehr (und taucht auch nicht mehr im app-drawer auf) :biggrin:

geht nur in der donate version, ist das richtig?
 
smok.y schrieb:
servus,

sodawassa, habe jetzt mal eine deodex gebastellt, wie schon bei manch anderer version gab es probleme bei der myphonebook.odex und der syncmltmo ich habe die beiden von der uk 3.4-177 genommen und bei mir habe ich noch keine probleme feststellen können.

Die zip einfach mit defy system recovery installieren, (install zip from sdcard) nicht vergessen, der erste start dauert viel länger als sonst.

Megaupload
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
FileSonic
Download Froyo_34.177.3.MB525.Retail.en.DE-Deodex.zip for free on Filesonic.com

und wenn mann dann noch möchte habei ich hier wieder meine black-bar.

Natürlich übernehme ich keine haftung oder garantie.
cu
smok.y

Kann mir die (34.177.3.MB525.Retail.en.DE-Deodex.zip) mal jemandzukommen lassen da der DL Link leider down ist :(
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
S
  • Gesperrt
  • Seoxtard
Antworten
3
Aufrufe
6.376
obiwan
obiwan
A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten