Froyo 34.177.3.MB525.Retail.en.DE

Ach, wenn man schon ein Android-Telefon hat, muss man auch risikofreudig sein!
Sonst hätte es ja auch ein i-Hartz4-Phone werden können! ;)
 
na, zweifel weggeräumt man könne nicht von der franze auf die schland version flashen ;)
geht wohooool :p
siehe franze 2.2 thread ;)

ich durft ja nichts sagen bisher dazu - ja die 2.2 is raus für schland !
rennt bei mir ebenfalls seit **** einwandfrei :lol:
 
Gibt es eine Möglichkeit, die Version mit RSDLite zu flashen?
 
Nein dann momentan nur als Nandroid Backup verfügbar.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
wieso rsd hab jetz auch nandroid drauf und werd wohl gleich flashen von offi 2.51.1
 
Hey, das Wetter-Widget ist deutsch. ^^ nur so ganz btw.
 
ich wart noch auf akkuladung um einzuspieln
 
@schnuelf
NEIN!! Endet im Bootlop! Du musst erst Froyo mit RSD Lite flashen.
 
Mich würde interessieren, ob bei dieser ROM auch der Fehler mit Google-Maps existiert, wo der Speicher vollläuft und das Defy ausgebremst wird bis fast garnichts mehr geht.
 
hmm blöd dann wart ich wohl doch auf die offizielle, weil jetz ne andre mit andrem kernel, oder kommt wenn ich die deutsche nachschieb auch der neue kernel dann mit drauf
 
Hast du vorher und nachher gewiped? Hattest du vorher schon eine Froyo drauf, wegen Bootloader?
 
ich nein eclair 2.51 ich muss mir also ne froyo per sbf einspiel und dann die hier, aber dann kriegt dat ja trotzdem raus das ich was gemacht hab
 
Das hätten sie so auch mitbekommen.
 
Hi. Es folgt mein erster Beitrag :biggrin:

Ich bekomme nächste Woche mein Defy. Es ist von Vodafone. Keine Ahnung ob es dann gebrandet ist, oder nich.

Die Sache ist die:

Wenn das hier das offizielle Update auf Froyo ist, kann ich das noch vor der ersten Benutzung des Defy flashen, sodass ich quasi gleich mit Froyo einsteige? Ich würde nur ungern vorher alles einrichten, um dann nochmal von vorn anzufangen.
Ich möchte auch ungern das Backup nehmen, sondern lieber eine .sbf.
Damit sollte das doch möglich sein, oder?
 
schnuelf schrieb:
Ja aber wenn ichs einschicken muss bin ich, da geh ich jede wette ein, der depp der keine garantieabwicklung kriegt

Nimm einfach die fixed French und probier damit CM7 aus.
Wenn's dir nicht gefällt, geh auf Eclair zurück.
Geht ohne Probleme und du behältst die Garantie.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so wie macht man aus einem nandroid backup eine sbf kann mir das mal einer erzählen wäre mir lieber sschon nur wegen root etc....
 
Warum überredet ihr die Leute förmlich schon auf CM7 oder Gingerbread. Vielleicht wollen sie das ja nicht (So wie ich, oder einer meiner Vorposter)?
 
Hier überredet keiner einem zu etwas. Nur was für einen Sinn ergibt es,auf ein 1 Jahre altes System zu setzen,wenn es schnellere, sichere,bessere gibt,die das Handy mehr ausreizen können?
 
Prinzipiell nichts. Aber vielleicht möchte man in dem Fall aber dennoch wenigstens solange warten, bis es ein stabiles laufendes System gibt, als Final. Und solange bleibt man erstmal bei dem, was auch so gut läuft, wenn es auch etwas älter ist.

Abgesehen davon, nicht alles was alt ist, ist auch gleich schlecht.

Und..... im Notfall könnte man auch sagen: Never touch a running System. ^^
 
hallo kann man aus einem nandroid backup eine sbf erstellen?!
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.649
Cua
Cua
S
  • Gesperrt
  • Seoxtard
Antworten
3
Aufrufe
6.366
obiwan
obiwan
A
Antworten
3
Aufrufe
2.343
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten