Froyo 34.177.3.MB525.Retail.en.DE

Gharwen schrieb:
Nimm einfach die fixed French und probier damit CM7 aus.
Wenn's dir nicht gefällt, geh auf Eclair zurück.
Geht ohne Probleme und du behältst die Garantie.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Doofe frage, ich habe versucht ganz normal von der nordic aus das french nandroid von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ich-erschienen-3-4-2_164-003-blur.100438.html
per clockwork einzuspielen (ich hatte kein 2nd init installiert) und dann, nach wipe diese fixed french zu flashen [ROM]official french 3.4.2-164 + deodexed - xda-developers
jetzt steht im bootloader modus critical error. Was habe ich falsch gemacht? Hat jemand ein Nandroid von der french onhen 2nd init?

Danke schon mal
 
kann mir denn keiner meine frage beantworten ist ja nun nicht allzu schwer oder?!
 
Irgendjemand wollte doch Bilder sehen.

Ein Cardio-Trainer ist dabei. Naja........

Ach ja, Amazon-MP3 und Hilfe-Center hab ich bereits gelöscht. Die nerven mich.
 

Anhänge

  • Froyo_DE_1.png
    Froyo_DE_1.png
    17,7 KB · Aufrufe: 446
  • Froyo_DE_2.png
    Froyo_DE_2.png
    32,2 KB · Aufrufe: 438
  • Froyo_DE_3.png
    Froyo_DE_3.png
    54,7 KB · Aufrufe: 466
Meine Güte. Die ist doch erst 7 Minuten her. Mit dem falschen Bein aufgestanden ? Das ist immernoch ein Forum und kein Chat.

So nun für dich, nein es ist nicht möglich daraus eine SBF zu machen.
 
@ defy-ist-meins
keule klappstuhl !!!
deine frage is gradma 8 minuten her - schieb mal n chilligen.

muss man nicht direkt am rad drehn - es ist nicht your presonal support also .....

btt:
die schland rom rennt gut, was mir "fehlt" ist die soundeinstellung fürn speaker (laut, grell, satt etc wie bei 2.1)
 
danke sorry das ich zu ungeduldigt war ?! tml :-(
 
ehmm wo kommt denn wenn die offizielle rom her?!

edit:
also ich meine eine sbf. von dieser rom
 
@ defy-ist-meins

wo kommt ne offizielle rom wohl her hmm ? ;)

könnt ja nu was sagen aber dann würd ich mich outen :lol:

btw, wie ich gestern schon schrieb kann man von der franze zur schland flashen - klappte bei mir auch.
 
kabby schrieb:
btt:
die schland rom rennt gut, was mir "fehlt" ist die soundeinstellung fürn speaker (laut, grell, satt etc wie bei 2.1)

Ähm, bei mir ist das dabei.

Für Medien: Töne --> Audioeffekte für Medien

Und falls du das für Gespräche meinst: Anrufeinstellungen --> Sprachqualität
 
seins kam von Dat wieder,wenns ichs richtig verstanden habe ;)
 
HerrTröt;1452188 schrieb:
Hier überredet keiner einem zu etwas. Nur was für einen Sinn ergibt es,auf ein 1 Jahre altes System zu setzen,wenn es schnellere, sichere,bessere gibt,die das Handy mehr ausreizen können?
Beweise ;-) Es ist immer noch der gleiche Kernel (und somit gleiche Bugs, Sicherheitslücke etc. wie die Froyo 2.2) nur die Oberfläche ist bei CM7/ geleakten Ginger halt Ginger. Zu mal ich es bedenklich befinde jedem 08/15 (soll keine Abwertung sein!) Alpha/Beta Roms auf zu schwatzen, für uns paar Freaks ist das was, aber 90% der Defy Nutzer eher nicht. Aber das sind nur meine Gedanken und nicht Allgemein gültig.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
Er hat halt per rsd die franz. geflashed, und dann per cwm das backup installiert

gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser
 
gut das "sichere" war eventuell zuviel des guten. ;)

Aber das schnellere usw..das ist für mich ja gefühlt. Ich hab jetzt die CM7 B6 nochmal drauf und die rennt 100 mal besser,als jede Froyo,die ich bisher hatte...ausser die Gingerbreasd 2.3.3... Aber das gehört aller hier nicht hin :) Jeder soll das nehmen,was ihm am besten gefällt.
 
Bleibt bitte beim Thema und nicht wieder wie flashe ich was. Dafür haben wir den Anfängerthread usw.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
D3f3kt schrieb:
Ähm, bei mir ist das dabei.

Für Medien: Töne --> Audioeffekte für Medien

Und falls du das für Gespräche meinst: Anrufeinstellungen --> Sprachqualität

ah jau danke :D

@ HerrTröt

nö meins war nie bei DAT ;)
das geht auf anderem wege
 
Kann mir bitte jemand meine Frage von 17. 51Uhr beantworten?
thx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Drüber flashen in dem Sinn nicht, aber als Nandroid-Backup per Clockworkmod einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
xBUSTERx schrieb:
Ich bekomme nächste Woche mein Defy. Es ist von Vodafone. Keine Ahnung ob es dann gebrandet ist, oder nich.

Die Sache ist die:

Wenn das hier das offizielle Update auf Froyo ist, kann ich das noch vor der ersten Benutzung des Defy flashen, sodass ich quasi gleich mit Froyo einsteige? Ich würde nur ungern vorher alles einrichten, um dann nochmal von vorn anzufangen.
Ich möchte auch ungern das Backup nehmen, sondern lieber eine .sbf.
Damit sollte das doch möglich sein, oder?

?
 
Europe, Middle East and Africa (EMEA)

BACKFLIP MB300 (Europe)Will remain on Android 1.5
CHARM MB502
Will remain on Android 2.1
DEFY MB525 (Europe)Upgrade to Android 2.2 now rolling out in select countries, click here for more information on your device.DEXT MB200 (Europe)Will remain on Android 1.5
FLIPOUT MB511
Will remain on Android 2.1
MILESTONE A853
Upgrade to Android 2.2 now rolling out in select countries, click here for more information on your device.MILESTONE XT720
Will remain on Android 2.1
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.649
Cua
Cua
S
  • Gesperrt
  • Seoxtard
Antworten
3
Aufrufe
6.368
obiwan
obiwan
A
Antworten
3
Aufrufe
2.343
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten