Froyo (Android 2.2) - Update auf dem XT720

@Mr Iron: ich weiß auch nicht wann das Update für die 720 Mhz rauskommt, aber wenn du nicht länger warten kannst, so kann ich dir diese Seite empfehlen: [Rom] Requesting original Roms for XT720 - xda-developers

Im 1. Post steht schon drin wie man sein XT720 Flasht. Dann wähle einfach die Europa Version aus. Damit hast du dann ein paar neue features UND deine 720 Mhz von Anfang an. Ein paar Posts zurück habe ich die Unterschiede zur alten FW ausgelistet.
 
Also bei mir kommt immer noch "ihr System ist auf dem neuesten Stand"
STR_U2_02.18.3
??!!??:confused2:
 
habe motorola die frage gestellt: wann kommt froyo?
und heute kam die antwort: 4. quartal 2010
das ist auf jeden fall eine super nachricht und damit auch endlich offiziell bestätigt.
 
Ranrick schrieb:
habe motorola die frage gestellt: wann kommt froyo?
und heute kam die antwort: 4. quartal 2010
das ist auf jeden fall eine super nachricht und damit auch endlich offiziell bestätigt.

Das bezieht sich auf das Milestone.. NICHT auf das XT720.
 
cool hatte das Galaxy S,und überlege mir das jetzt zu kaufen
 
weswegen haste denn das galaxy s wieder verkauft ?
 
Hier nochmals was schon älteres von Motorola

Motorola Europe Hello.

Just to notify European Milestone owners that the FroYo update is planned
for roll out at the end of this year. As we get closer to the time we will
provide further details on countries and specific timings. In the meantime we
...also wanted to clarify that apps to SD card and USB tethering are planned as
part of this release.

Thanks.



Mehr anzeigen05. Oktober um 06:04
Quelle: Motorola Europe | Facebook
 
ja sag mal, können die bei Motorola nicht lesen oder was? Ich hab damals bei der Email auch "Milestone XT720" geschrieben.
 
Ranrick schrieb:
ja sag mal, können die bei Motorola nicht lesen oder was? Ich hab damals bei der Email auch "Milestone XT720" geschrieben.

Vielleicht haben sie nach dem "Milestone" aufgehört zu lesen;)
 
pOOB73 schrieb:
Ja. Wiederum nur auf das Milestone bezogen, nicht das XT720
???? Ja ist den das XT720 kein Meilenstein ????

Ich seh das erst mal so (bis auf die Wiederlegung seitens Motorola) das alle Milstones "Froyo" bekommen werden!
Egal ob nun DROID, XT720 oder Milestone 2

Gruß
Mr Iron
 
Mr Iron schrieb:
???? Ja ist den das XT720 kein Meilenstein ????

Ich seh das erst mal so (bis auf die Wiederlegung seitens Motorola) das alle Milstones "Froyo" bekommen werden!
Egal ob nun DROID, XT720 oder Milestone 2

Gruß
Mr Iron

Ich würde mich da eher nach dieser Liste richten:

https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades

Was hier steht, ist offiziell. Was hier nicht aufgeführt ist... nun ja.
Darüber muss noch entschieden werden.
 
Wenn ich dich richtig verstehe wird dann das Motroni rom auf unseren xt720 nicht laufen dank versch.Bootlader.
Dachte wahre nur der Name und nicht die Hardware!
 
tagott schrieb:
Wenn ich dich richtig verstehe wird dann das Motroni rom auf unseren xt720 nicht laufen dank versch.Bootlader.
Dachte wahre nur der Name und nicht die Hardware!

Zumindest wird das Update nur in Korea via FOTA und MSU verfügbar sein.
 
Hoffe ja wir bekommen ein Update auf 2.2 denke es wird sommer werden
wegen den geschwindigkeitsgewinn den froyo verspricht freue ich mich schon darauf.
 
Hallo Zusammen,

ich habe mir folgendes zusammengereimt: Milestone ist die Bezeichnung für eine Produktfamilie mit den Geräte: Milestone, Milestone 2, Milestone XT720 (die es offiziell in Deutschland gibt).
Deshalb gehe ich davon aus, dass das XT720 demnächst sein Froyo bekommt.
 

Ähnliche Themen

L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.065
lawrex
L
J
Antworten
1
Aufrufe
1.760
AA1973
AA1973
David94392
  • David94392
Antworten
5
Aufrufe
5.620
David94392
David94392
Zurück
Oben Unten