Froyo (Android 2.2) - Update auf dem XT720

ralfbonne schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe mir folgendes zusammengereimt: Milestone ist die Bezeichnung für eine Produktfamilie mit den Geräte: Milestone, Milestone 2, Milestone XT720 (die es offiziell in Deutschland gibt).
Deshalb gehe ich davon aus, dass das XT720 demnächst sein Froyo bekommt.

Nein, das Froyo-update bezieht sich nur auf das Milestone 1.
 
Ich habe vor ziemlich genau einem Monat beim Motorola Support speziell nach dem Froyo Update fuer das XT720 nachgefragt, und als Antwort kan dies

Leider können wir Ihnen kein genaues Datum nennen. Es soll im IV. QUartal 2010 erfolgen.
Ich gehe somit davon aus, das es geplant ist.
 
Milstone nicht xt720
 
Gerade nochmal nachgefragt. Antwort :


Das Android 2.2 Update ist für das Milestone XT720 geplant.
Ein Erscheinungstermin steht jedoch noch nicht fest.


Dann mal weiterwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ranrick
passt! :D
die Tatsache, dass die armen SE X10/X10 mini/X10 mini pro Kunden erst JETZT das update auf das veraltete System 2.1 bekommen haben, lässt mich das Ganze völlig locker. Selbst wenn wir das Update erst zum 31.12. bekämen, reicht mir das total aus!
 
das ist nicht traurig pOOB73, sondern eine frechheit. Das "Produkt" ist seit nicht mal 6 monaten auf dem markt (auch wenn es m.e. nach schon eine Totgeburt war bei veröffentlichung) - aber die treuen Kunden, die es trotzdem gekauft haben nun so - entschuldige meinen wortlaut - "mit dem arsch ins gesicht zu fahren", ist einfach dreist bzw unglaublich. Als Kunde wuerde ich mein gerät auf der Stelle retournieren, presse einschalten etc. Sowas kostet Motorola die letzten treuen Kunden, die ihnen noch die Stange halten in Europa. Das bitte sag Ralf G ueber deine Vorgesetzten das das sicher nicht i.O. sein kann.
 
Thyrus schrieb:
das ist nicht traurig pOOB73, sondern eine frechheit. Das "Produkt" ist seit nicht mal 6 monaten auf dem markt (auch wenn es m.e. nach schon eine Totgeburt war bei veröffentlichung) - aber die treuen Kunden, die es trotzdem gekauft haben nun so - entschuldige meinen wortlaut - "mit dem arsch ins gesicht zu fahren", ist einfach dreist bzw unglaublich. Als Kunde wuerde ich mein gerät auf der Stelle retournieren, presse einschalten etc. Sowas kostet Motorola die letzten treuen Kunden, die ihnen noch die Stange halten in Europa. Das bitte sag Ralf G ueber deine Vorgesetzten das das sicher nicht i.O. sein kann.

Du hast ja so recht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
sehe ich anders :) ist ja dein arbeitsplatz der in gefahr ist bei MOT-MOBILITY. keine kauefer mehr - kein service - kein job .... oder du wanderst nach penang ab :)
 
Thyrus schrieb:
sehe ich anders :) ist ja dein arbeitsplatz der in gefahr ist bei MOT-MOBILITY. keine kauefer mehr - kein service - kein job .... oder du wanderst nach penang ab :)

Ist nicht sooo wild...Bin eh quasi freier Mitarbeiter. ;)
 
Strafe folgt auf den Fuß, oder wie das heisst, sicherlich bemerkbar an den Zahlen, nicht grade heute - vieleicht aber alle 2 jahre


P.S.: Ich schätze langsams Apples Update Politik!!. JEDER der ein relativ (bis 3g - und das gibts ja schon sooo lange - wau)) neues Apple Gerät hat bekam gestern 4.2.1, das is mal was oder::::
 
Zuletzt bearbeitet:
witzig :D das motoroi bekommt ein update aber das XT720 nicht.
Naja, ich hab mein SE Satio deshalb verkauft, weils nach 6 Monaten den Support von den Updates her eingestellt haben. Motorola macht da wohl das Gleiche.
Mal schauen was Samsung und HTC so im Angebot haben. Weiß einer ob früher oder später ein weiteres Android mit Xenon Flash raus kommt?

EDIT: achja, und HD Aufnahmen gehen trotzdem nur mit 17FPS und da wird auch nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dann wohl das letzte Motorola gewesen sein absulute Frechheit!
werde von Motorola nichts mehr kaufen! nur so kann man sie bestrafen.
 
Also bei mir ist das auch so.
Kommt nicht noch in diesem Jahr eine definitive und kurzfristige Update-Zusage auf 2.2, geht das Teil in die Auktion und weg damit. Dann kommt ein HTC.
Übrigens, Ranrick, ich will auch einen xenonflash.
Was ist mit win7phone und dem HTC Mozart?
Liest sich doch alles nicht schlecht....
 
@baring123 klingt nicht schlecht, aber hat nur doppel LED. Außerdem will ich bei Android sein. Eine Alternative kommt Anfang 2011 von Altek: das Leo mit 14Mpixel, 3-fach optischer Zoom und Xenon Blitz. Leider auch nur Android 2.1 und gefallen tuts mir ÜBERHAUPT nicht.
Einfach mal abwarten was kommt :) Vielleicht wird es auch irgendwann mal MODs geben für das XT720, sodass wir 2.2.1 von GOT oder sowas drauf spielen können.
Edit: apropos spielen, SE tüftelt da an einem PSP Handy mit android 2.2, 1GHZ, 512MB RAM und 1GB ROM ^^ Leider kein Xenon Flash sondern nur LED, aber irgendwie gefällt mir das Teil :D mal schauen was der Akku beim zocken macht. Wenn nach 5h schon Schluss is, is das wohl nix XDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das Mozart hat ganz sicher xenon. Aber will hier nicht abschweifen.
Denke nicht, daß mods kommen, weil das xt nicht so begehrt ist.
Hatte auf froyo gehofft.....
 
hab grad gegoogelt. Du hast Recht! aber auf der htc seite steht:

  • 8-Megapixel-Farbkamera
  • Autofokus und Doppel-LED-Blitzlicht
was stimmt denn nun? :D
 
AndroidMember schrieb:
Strafe folgt auf den Fuß, oder wie das heisst, sicherlich bemerkbar an den Zahlen, nicht grade heute - vieleicht aber alle 2 jahre


P.S.: Ich schätze langsams Apples Update Politik!!. JEDER der ein relativ (bis 3g - und das gibts ja schon sooo lange - wau)) neues Apple Gerät hat bekam gestern 4.2.1, das is mal was oder::::

Apple hat dieses Jahr auch nur 1 Telefon rausgebracht, Moto 22 Android Telefone ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.065
lawrex
L
J
Antworten
1
Aufrufe
1.760
AA1973
AA1973
David94392
  • David94392
Antworten
5
Aufrufe
5.620
David94392
David94392
Zurück
Oben Unten