1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Ehli, 04.10.2010 #1
    Ehli

    Ehli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo,

    ich wollte Fragen gibt es jmd. hier im Forum, der schon Froyo oder App2SD auf dem Flipout installiert hat und wenn ja... ob dieser kurz eine Anleitung etc. schreiben könnte... weil mein Speicherplatz wird langsam knapp und Speicherkarte ist fast leer ^^
     
  2. cithrix, 04.10.2010 #2
    cithrix

    cithrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Soweit ich weiß gibts keine Custom Roms. Zumindest bei den xda-developers taucht das Flipout garnicht auf.
     
  3. ghostwheel, 20.10.2010 #3
    ghostwheel

    ghostwheel Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Ich benutze jetzt app2card. Ich habe mir 2GB auf meiner SD Karte für Apps freigestellt. Sollte für zwei-drei Wochen reichen ;)
     

Diese Seite empfehlen