1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo AT oder DE

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Vega84, 20.06.2011.

  1. Vega84, 20.06.2011 #1
    Vega84

    Vega84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo, ich überlege auf Froyo zu updaten, nun hab ich gesehen dass es hier im Forum einen DE und AT link gibt. Das Handy is frei von Amazon und da mit AT netz immer auch das R für Roaming oben ist, bin ich unsicher welche version nun rauf müsste. Geht das mit dem Update überhaupt mit ner offiziellen Fremdversion?

    Hat schon jemand eine Erfahrung aus AT damit gemacht? Ist dann das Roaming bei Bob weg gewesen.

    Ich hab zwar gesucht, aber leider nichts dazu gefunden.
     
  2. cenno, 21.06.2011 #2
    cenno

    cenno Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Ihmo gibt es eine ROM die sowohl für AT als auch DE ist. Falls Du auf Motoblur verzichten willst, flashe die CEE (Central Eastern Europe) Version. Die verwende ich unter Bob und sie läuft bestens.

    Das Roamingsymbol bleibt erhalten, da Froyo nicht zwischen nationalem Roaming (Bob roamt bei A1) und internationalem unterscheidet. Das ändert sich erst ab Gingerbread.

    cenno
     
    Vega84 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen