Froyo auf dem Acer Liquid

Aber der/das Multitouch :D sieht wirklich besser aus. Die Punkte sprangen zwar kurz als sie sich kreuzten aber ansonsten siehts doch ganz gut aus oder?
 
das mit dem multitouch ist so ne sache... ds ist nicht komplett gefixt ab und zu gibt es trotzdem bei achsenüberschneidung probleme aber im großwn und ganzen funzt es ganz gut:) testet froyo ruhig mal;) mir gefällts sehr gut vorallem die geschwindigkeit die ist sogar mit 700 mhz schon ganz ordentlich...
 
Hier mal ne kleine Frage. Und zwar für das Froyo upgrade braucht man ja 2.000.16 und anschließend im recovery flashen.
Bei mir kommt aber ständig dieser FS Fehler.
Gewipt hatte ich es auch schon probiert funkt aber leider gar nichts.
 
Was heist fs? Genauer bitte
 
E: No signature (705 files)
E: Verification failed
Installation failed
Sorry das mit dem FS war falsch^^
 
Du musst ohne signature check flashen dann gejts;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zidaneplaya
ok nur die sache wie mache ich das^^?
 
ok es hat sich schon erledigt vielen Dank Fischschneehase :)
 
In die recoverybootenund dann den menü punkt flash und dann flash unsigned;)
 
Gibt es schon was neues? Wenn WiFi funzt mach ichs drauf aber ohne kann ich leider nicht
 
Mit dem Eclairkernel sollte Wifi doch jetzt möglich sein - musst halt mal durchlesen. Weiß nur nicht mehr, was jetzt durch den neuen Kernel noch dazu kommt was nicht funktioniert.
 
Oh Gott ist der "Update all" Button im Market von Froyo göttlich :D
 
Flash 10.1 macht sich sicherlich auch gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich noch gar nicht ausprobiert.... xD
Gut das du es erwähnst (aber da merkt man mal wie wichtig mir das mittlerweile ist ... )
 
Was gibt es denn bei Froyo momentan noch für bugs und wo kann man es downloaden??
 
Okay, danke ... leider verstehe ich nicht genau was die alle sagen ... einmal geht wifi dann wieder nicht, dann sind telefon und sms apps weg dann wieder nicht dann geht der g-sensor nicht und keiner sagt was dazu ... ich bleibe lieber erstmal bei LCR 1.7.2 das gefällt mir bis auf den einen fehlenden laucher der bei 1.7 noch dabei war sehr gut
 
Also bei mir funktioniert das alles und eigentlich sollten auch nur die Sachen auf der ersten Seite auftreten - alles andere ist eigentlich auch nach neuem Flashen weg (oder ist einfach veraltet).

Eigentlich kann man sagen:
Kamera, Helligkeitssensor, LEDs tun nicht und das wars so ziemlich.
 
Über die kamera ärgere ich mich sowieso immer ... beim fokusieren ist das bild toll und wenn man dann abschießt ist es total unscharf ...
den rest brauch man nicht so dringends ... ich probier jetzt mal froyo =)

Okay ... ich würdes ausprobieren, wenn ichs hinkriegen würde ... desweiteren hab ich jetzt auch noch meine LCR1.7.2 ROM zerstört ... naja dann versuch ichs mal mit der ofiziellen ROM von Acer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno... jetzt funzt garnichts mehr ... keine USB connektivität und er bootet nicht und ich komme nicht ins superboot menü ... was kann ich nur tun?
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.689
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.365
diggi
D
Zurück
Oben Unten