Froyo aufspielen oder Recovery?

S

smisonline2

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem, das mein Dell Streak 5 beim Booten mit eingestecktem Ladekabel die SD Karte nicht immer erkennt. Ich weiß nicht ob das mit einem Update von Superuser.zip zusammenhängt. Jetzt möchte ich das Froyo 2.2.2 aufspielen u zu sehen, ob es an dem Update lag.

Wie mache ich das. Ich habe das hei rgefudnen. Aber unter meiner Buildnummer 15274 ist nichts verlinkt? WO fidne ich dann die Daten für mein Phoe?

Wie stell eich fest ob ich ein Recovery machen kann und wie geht das oder wozu sind die auf der Seite zum download angebotenen Recovery Dateien?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

Hallo,

hier die fehlende URL.

Was muss ich nehmen , da hinter meiner Build kein Link ist?!

http://forum.xda-developers.com/wiki/index.php?title=Dell_Streak
 
Hallo,

zunächst eine Gegenfrage: hast du ein Dell- oder ein Custom-ROM? Im Fall eines Dell-ROMs ist ein Zurücksetzen des Gerätes per recovery zu empfehlen. Die vorherige Datensicherung ist obligatorisch. Eine Beschreibung haben wir hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...riginal-dell-froyo-2-2-2-streak-5.142197.html.
Die Einleitung des recovery ist ganz einfach, indem beide Lautstärketasten beim Booten gedrückt gehalten werden.
 
USB-Debugging ein Haken drin und SD als Massenspeicher aktiviert?
 

Ähnliche Themen

H
  • hancomp
Antworten
0
Aufrufe
831
hancomp
H
S
  • smisonline2
Antworten
1
Aufrufe
1.232
TimoBeil
TimoBeil
S
  • senfkruste
Antworten
19
Aufrufe
1.927
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten