1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo aufspielen oder Recovery?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von smisonline2, 02.05.2012.

  1. smisonline2, 02.05.2012 #1
    smisonline2

    smisonline2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hallo,

    ich habe das Problem, das mein Dell Streak 5 beim Booten mit eingestecktem Ladekabel die SD Karte nicht immer erkennt. Ich weiß nicht ob das mit einem Update von Superuser.zip zusammenhängt. Jetzt möchte ich das Froyo 2.2.2 aufspielen u zu sehen, ob es an dem Update lag.

    Wie mache ich das. Ich habe das hei rgefudnen. Aber unter meiner Buildnummer 15274 ist nichts verlinkt? WO fidne ich dann die Daten für mein Phoe?

    Wie stell eich fest ob ich ein Recovery machen kann und wie geht das oder wozu sind die auf der Seite zum download angebotenen Recovery Dateien?

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

    Hallo,

    hier die fehlende URL.

    Was muss ich nehmen , da hinter meiner Build kein Link ist?!

    http://forum.xda-developers.com/wiki/index.php?title=Dell_Streak
     
  2. TimoBeil, 03.05.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo,

    zunächst eine Gegenfrage: hast du ein Dell- oder ein Custom-ROM? Im Fall eines Dell-ROMs ist ein Zurücksetzen des Gerätes per recovery zu empfehlen. Die vorherige Datensicherung ist obligatorisch. Eine Beschreibung haben wir hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...des-original-dell-froyo-2-2-2-streak-5-a.html.
    Die Einleitung des recovery ist ganz einfach, indem beide Lautstärketasten beim Booten gedrückt gehalten werden.
     
  3. PriesterLK, 04.05.2012 #3
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    USB-Debugging ein Haken drin und SD als Massenspeicher aktiviert?
     

Diese Seite empfehlen