1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo: Automatische Updates nur im WLAN Modus?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Prof.Dr.Moehre, 25.10.2010.

  1. Prof.Dr.Moehre, 25.10.2010 #1
    Prof.Dr.Moehre

    Prof.Dr.Moehre Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Hallo Zusammen,

    ich habe mittlerweile Froyo installiert und damit die Möglichekeit erhalten, die automatische Update für die einzelnen Apps zu aktivieren.

    Kann ich irgendwo einstellen, dass der automatische Update nur bei WLAN funktioniert?

    Grüße,
    Michael
     
  2. alibiy, 25.10.2010 #2
    alibiy

    alibiy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.08.2010
    ich habe eclair und habe diesen dialog (automatische updates erlauben) auch da stehen
     
  3. Kev, 25.10.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das ist ein Feature der neuen Market-App, die mittlerweile auch für Eclair verbreitet wurde. Aber einstellen kann man da wohl leider nichts...
     
  4. extralife, 25.10.2010 #4
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    per droidwall könntest du zumindest die konnektivität auf wlan oder 3g einschränken - wär eine option ...
     
  5. presseonkel, 25.10.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    mit dieser Markt apk
    . gehts auch mit 2.1
     

    Anhänge:

    redsk1n bedankt sich.
  6. Katzenstreu, 05.01.2011 #6
    Katzenstreu

    Katzenstreu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Hallo,

    ich habe ein G1, das erste Android-Telefon mit CyanogenMod 6.1 RC DS (Root). Den hier verlinkten Market kann ich leider nicht installieren. Ich will ebenfalls, wie der Threadstarter, nur Aktualisierungen des Markets per WLAN zulassen. Woher kann ich den neuen Market beziehen?

    Grüße
    Tim
     
  7. Kev, 05.01.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Katzenstreu bedankt sich.
  8. Katzenstreu, 05.01.2011 #8
    Katzenstreu

    Katzenstreu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Danke für den Link!
    "Anwendung nicht installiert". Diese Fehlermeldung taucht leider auf, wie auch mit dem zuvor verlinkten Market. Das ist ziemlich Aussagelos :). Weißt du Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
  9. Kev, 05.01.2011 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300

Diese Seite empfehlen