1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcalio, 26.11.2010 #1
    fcalio

    fcalio Threadstarter Neuer Benutzer

    nach langem suchen habe ich rausgefunden wie man beim froyobrowser die mobile seiten ausschaltet..

    anstatt about:debug einfach about:useragent eingeben dann öffnet sich ein fenster wo ihr zwischen android; iphone; desktop etc wählen könnt!
     
  2. DrMole, 26.11.2010 #2
  3. Marzl85, 26.11.2010 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Ist das nicht nur temporär?
     
  4. fcalio, 26.11.2010 #4
    fcalio

    fcalio Threadstarter Neuer Benutzer

    ich musste aber nix hacken verändern oder sonst was....
    ich denke mit about:useragent ists einfacher und schneller ;)
     
  5. fcalio, 26.11.2010 #5
    fcalio

    fcalio Threadstarter Neuer Benutzer

    das habe ich nicht ausprobiert, aber ich brauche es auch nur temporär ;)
     
  6. Marzl85, 26.11.2010 #6
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Ich glaube, sobald das Gerät neu gestartet wird, ist wieder alles beim alten. Für mich nicht brauchbar. ;)
     
  7. Kev, 26.11.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Huhu, gibt es doch schon ;)

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen