Froyo camera mit 5:3 Auflösung?

A

asme

Erfahrenes Mitglied
29
Hi,
ich hab mir vorher mal shadowfrost und opendesire installiert und bis auf 2 sachen würde es mir super gefallen... vielleicht weiß ja jemand einen ausweg...

1. Camera (sowohl fotos als auch video) nimmt im 4:3 format auf, was ich sehr schade finde! (und in den einstellungen kann man es leider nicht ändern, so wie es bei sense funktioniert..)

2. % Circle Battery für Froyo kann ich nirgends finden... (wobei das zu verkraften wäre..)

weiß jemand ob es irgendwie zum umgehen ist...

edit: habe herausgefunden das es nur die app ist und gleich eine gute nachricht bekommen im irc channel von modaco

<paulobrien> I'm gonna do the Desire cam to Froyo when I get time

ich hoffe er hat bald zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten