FroYo Changelog seit dem Offiziellen Update

NeoScott79 schrieb:
. Nach einem Neustart der Standard-Nachrichten-App oder einem Reboot ist der Name allerdings wieder im Wörterbuch...
NeoScott79 schrieb:
.Wörter die man allerdings NEU dort hineinschreibt, bleiben immer erhalten. EInzelfall oder Bug?

Grüße, NeoScott

Ähm ist das nicht das gleiche?

Und wenn Du vom Wörterbuch schreibst, dann handelt es sich um das Wörterbuch der Tastatur mit der Du arbeitest (hier ja anscheinend Swype). Hat also nicht wirklich was mit der JPY zu tun.
 
Hatte mit JPP und MMI ebenfalls das Problem. Machte anschließend Update auf JPY und stellte zuerst keine Änderung fest. Erst nachdem ich auf dem MMI alle profile löschte und Bluetooth neu koppelte kommen Telefonnummer und Adressbuch richtig. Scheinbar wird ab Version XWJS5 auch die Adressinformation richtig übernommen.

Nach Update auch JPY verbrauchte mein Telefon auch mind. 5% pro Stunde im standby. Habe dann nacheinander alle Programme entladen und den geladen Task Manager (nicht der Samsung Task Manager) und erreichte dadurch, dass der Stromverbrauch deutlich zurückging (2 Tage Stand by). Habe jetzt auch Battery wipe durchgeführt und erreichte damit nach 6 Stunden 95% zu stehen. Nach 18 Stunden 85% (Sicherlich wenig genutzt)
Würde somit alle Taskmanager entaden (für was braucht man die) und 2. Battery Wipe durchführen (geringer Aufwand)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

DrMole schrieb:
Touchwiz/Launcher/Widgets:
Homescreenhintergrund kann fixiert werden 10.12.2010

vielleicht habe ich es auch bei mehrfachem Suchen und Hinsehen übersehen:

wenn ich es mal richtig gelesen habe, ist beim Galaxy der Screen mit der Nr. 1 der "Homescreen". Also soll ich für diesen einen anderen Hintergrund festlegen können, als für die restlichen (max. 6). Ist das richtig? Wie mache ich das dann?

Danke schon mal:)

Thomas
 
Nein, die meinen damit, dass sich das Hintergrundbild nicht immer dieses kleine bisschen versetzt beim durch scrollen, sondern das es dann fixiert wäre.
 
Seit einem off. Update auf Version 2.2.1 fehlt bei den "Samsung Apps" das Game "Asphalt"...
 
Wohl noch nicht genannt:

Der Browser hat keine Scrollleiste mehr rechts.
 
Orkfriese schrieb:
Seit einem off. Update auf Version 2.2.1 fehlt bei den "Samsung Apps" das Game "Asphalt"...

ist bei mir in der JQ3 vorhanden.

Was mir noch aufgefallen ist in der JQ3, in den Einstellungen fehlt der Punkt "Suche".

Kann das mal jemand gegenchecken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der Punkt Suche fehlt
 
Orkfriese schrieb:
Seit einem off. Update auf Version 2.2.1 fehlt bei den "Samsung Apps" das Game "Asphalt"...

So, gerade eben bekam ich ein Update auf die Samsung Apps-App "verpasst", und nun kann ich alle vorher vermissten Apps laden, Asphalt, Video Editor, etc. Sogar die Desktop Cradle - App für mein Samsung Desktop Dock ist jetzt dabei. Diese App liess sich ja vorher als deutscher user überhaupt nicht von offiziellen Stellen downloaden!

Jedenfalls bin ich nun wieder zufrieden, bis Gingerbread kommt! Wie war das? Im Monat März? 10 Tage noch...:thumbdn:
 
Gibts so eine Liste auch mittlerweile für 2.3.x ?
Ich war eine zeitlang nicht aktiv, wäre ungemein praktisch.

lg
 
Bisher nicht und ich hab dieses mal nicht die Zeit das Projekt durch zu pushen....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
Zurück
Oben Unten