1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FroYo Datum Problem (Tage und Monate in Zahlen)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Lari, 27.07.2010.

  1. Lari, 27.07.2010 #1
    Lari

    Lari Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hi,

    ich habe bei jedem bis jetzt getesten FroYo das Problem das bei den Apps QuickCalendar und Geburtstage (TKBirthdayreminder) die Tage und Monate nur in Zahlen angezeigt werden.

    Hat irgendwer das gleiche Problem und gibt es da irgeneine lösung bzw. ein FroYo Rom bei welchem das nicht so ist?

    MfG Lari
     
  2. Franky, 27.07.2010 #2
    Franky

    Franky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.06.2009
    bei wetter.info und digital clock widget habe ich das Problem auch.
    Denke mal das die Apps noch an Froyo angepasst werden müssen.
     
  3. Joshua03, 27.07.2010 #3
    Joshua03

    Joshua03 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Glaube nicht, dass es an Froyo liegt, da die von Dir genannten Apps auf meinem Nexus One mit Froyo ohne Probleme laufen.

    Dürfte dann eher an den Froyo-Custom-Roms fürs Desire liegen.
     
  4. Lari, 27.07.2010 #4
    Lari

    Lari Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Nexus 5
    dann sollte man evtl. doch mal direkt bei den entsprechenden dev's nachfragen?

    mein englisch ist nur net so toll, wäre gut wenn das jemand übernehmen könnte! *gg*

    Lg Lari
     
  5. sebi90, 01.09.2010 #5
    sebi90

    sebi90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Hab das Problem auch immer noch. Leigts an der App oder am meiner Froyo LeeDroid Rom?

    Mfg
    Sebi
     
  6. muesli, 02.09.2010 #6
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Oppo Find 7a
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Wo das Problem wirklich liegt, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber wetter.com hat jetzt zumindest ein Update rausgebracht, in dem das dort ebenfalls aufgetretene Problem behoben ist. Kann aber gut sein, dass das nur ein Workaround für ein Froyo-Problem ist, denn jetzt sind die Wochentage auf Englisch.
     

Diese Seite empfehlen