1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ramirez, 30.03.2011 #1
    Ramirez

    Ramirez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen,

    habe einen POV Mobii mit einem Froyo Rom geupdatet aber dabei festgestellt das das interne Display nicht funktioniert und die drei Tasten keine Funktion haben, ansonsten scheint das System erst einmal zu laufen.

    Ist ein Froyo Rom für das WW Pad und ich wollte mal testen ob es funktioniert.

    Da der Touchscreen erst einmal nicht funktioniert wollte ich einmal nachfragen welche Files und Einstellungen hier etwa gemacht werden sollten und wo ich diese finde.

    Habe noch ein ungepacktes Enclair Rom (System und Boot ) wo ich schon diverse Einstellungen verglichen habe aber nicht wirklich weiterkomme.

    Es geht mir nur darum zu verstehen wo was verankert ist und wo man Einstellungen vornehmen kann um etwas zu beinflussen.

    Natürlich ist Linux die Basis der einzelnen funktionen und ich sollte mich da wohl weiter reinlesen , aber für eine kurze info wäre ich dankbar.





    Ramirez
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011

Diese Seite empfehlen