1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo flashen ohne Rechner

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von kaufmann09, 30.03.2011.

  1. kaufmann09, 30.03.2011 #1
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Ich weiss, das es bereits Threads zum Flashen gibt, ich habe aber eine spezielle Frage. Ich kriege nachher mein Milestone wieder. Dann möchte ich sofort Froyo flashen und damit gleichzeitig mein Gerät wipen. Wlan werde ich haben, aber keinen PC. Kann ich das Update so runterladen, das ich es direkt vom Gerät aus flashen kann?
     
  2. Bandit, 30.03.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Nein!
     
  3. basian mile, 30.03.2011 #3
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Das wäre zwar cool aber geht halt wirklich nicht. Aber nette Idee.

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TheSpiritof69, 30.03.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Von wo kriegst du es wieder? Aus der Reparatur? Dann könntest du sogar schon Froyo geflashed haben.
     
  5. k1l, 30.03.2011 #5
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    du könntest es mit nem nandroid probieren. da brauchst du aber eine aktuelle OR und die benötigt wiederum die vuln. Recovery.
    die vuln. recovery musst du aber erst per rsdlite (oder sbf_flash) mit einem computer flashen. also führt kein weg dran vorbei.
     

Diese Seite empfehlen