1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo fr keine daten in manchen apps

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von barthimaeus, 05.06.2011.

  1. barthimaeus, 05.06.2011 #1
    barthimaeus

    barthimaeus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hi zusammen, habe jetzt seit ein paar wochen das franz. froyo auf meinem defy. Insgesamt bin ih auch sehr zufrieden, nur leider habe ich mit manchen apps bzw widgets das problem, dass sie wegen eines seltsamen netzwerk fehlers keine daten bekommen. dies gilt zum beispiel für twitter und amazon mp3. wifi ist natürlich an... Trotzdem bekomme ich immer den fehler. Bei twitter kann ich mich nochmal einloggen, bei amazon funktioniert suche und vorschau, nur sobald ich mich anmelden will kommt der fehler. Auch öffi bekommt weder netz noch standort... Habt ihr ideen? lohnt es sich auf die deutsche version zu wechseln? Vielen dank für eure hilfe!
     
  2. Divinux, 05.06.2011 #2
    Divinux

    Divinux Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    ich hab ein ähnliches problem nach dem manuellen flashen von 2.51 retail auf froyo O2. (vor flash soft, hard, cache wipes, nach flash hard wipes.)

    bei mir gingen einige der auf eclair installierten widgets nicht mehr oder nur teilweise. Wetter lies sich nicht updaten, bei circle launcher kann ich keine icons auswählen, der music player pro hat keinen zurück button mehr o.O

    die probleme (das wetter auf jeden fall) konnten durch installation alternativer widgets und reinstallation des problems beseitigt werden.

    Ich vermute, dass daten auf der sd karte eine rolle spielen könnten weil das das einzige ist was ich nicht mehrmals gewiped habe. vielleicht auch einfach versioninkompatibilität.

    Also, installier die widgets einfach neu oder steig auf alternativen um (ja, is ne dämliche lösung).
    Vielleicht hilft ja noch wer mit mehr erfahrung aus, ich lese weiter mit.
     

Diese Seite empfehlen