Froyo für das (Vodafone-)Legend ist endlich da!

Legend_Froyo_Benchmark_Vgl.jpg


:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisb101, mop, Henry und eine weitere Person
Also bei linpak hab ich mit froyo 6.700 als wert.keine ahnung ob das viel ist.

Ich jedenfalls finde das das teil jetzt wie bekloppt am rennen ist.
Ausserdem hat sich die Tastatur etwas geändert.

Bis jetzt bin ich total zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505
Verdammt ich bin ungebrandet und aus Österreich...

wo ist eeeeeees... neiiiiiiiiiin :cursing:


wieeeeesoooooooo :scared: ??

aber die haben doch gesaaaaaagt!! :crying:
 
Ebenfalls aus Österreich, aber ein A1 gebrandetes Handy, mal sehen, wie flott die Jungs bei A1 reagieren, und wann es auf unsere Handys kommt - Juhuu, *freu* :D
 
gibts schon irgendwelche Meldungen zu Komplikationen?
Ich installier das erst, sobald es sicher ist das nix kaputt geht...
Nicht das mein Telefon dann nicht mehr angeht :)

Aber bislang lese ich hier noch nichts negatives...
 
habs drauf und bisher noch keine Komplikationen. Gefühlt geht alles ein bißchen schneller!
 
Kann mir jemand sagen ob die Live Wallpaper flüssig laufen?
Und ob die Bilder Gallerie noch die alte geblieben ist? Wenn nicht, ob sie wenigstens schnell die Bilder läd?

Die Gallerien von den Custom Roms mit 2.2 waren zum kotzen :cursing:
 
Welches Eclair ROM ist voraussetzung für das Update auf Froyo!?
 
Ist vielleicht ein bisschen früh, aber kann jemand was über das Wlan sagen...wurde was an der stabilität gefixt?
 
Muss ich eine bestimmte MB Anzahl an freiem Telefonspeicher haben, bevor ich das Update starte?
 
badeindi schrieb:
ebenfalls aus österreich, aber ein a1 gebrandetes handy, mal sehen, wie flott die jungs bei a1 reagieren, und wann es auf unsere handys kommt - juhuu, *freu* :d

ich auch! :)

... Voooooooooorfreude :)
 
Legend1909 schrieb:
Muss ich eine bestimmte MB Anzahl an freiem Telefonspeicher haben, bevor ich das Update starte?

Wenn ich mich recht erinnere, waren es beim Desire-Froyo-Update 25 MByte, die intern frei sein mußten... Ich übernehme aber keine Garantie dafür! :unsure:
 
ironnie schrieb:
A1, Österreich ... :bored:

ach meeeensch, hab ein nicht-gebrandetes Legend... und O2-Deutschland als Provider... damn, die lassen sich Zeit! :sad:
 
haggi0505 schrieb:
ach meeeensch, hab ein nicht-gebrandetes Legend... und O2-Deutschland als Provider... damn, die lassen sich Zeit! :sad:

Ich weiß :/
Ich habs auch noch nicht, aber wirst sehen, spätestens nächste Woche haben's sicher auch wir :)

Vorfreude ist die schönste Freude ;)
POSITIV denken! :D
 
wie siehts denn mit Sachen wie:

Tethering sowie App2Sd aus?

Klappt das so, wie es sollte?
 
kann einer mal screens posten?... sehenmöchte!!!
 
nihil.baxter schrieb:
kann einer mal screens posten?... sehenmöchte!!!

Screenshot mit legend/froyo:
"zurück-taste" und "laut/leiser-taste"

eins der begehrenswerten neufunktionen mit 2.2 auf dem legend!
 
haggi0505 schrieb:
Screenshot mit legend/froyo:
"zurück-taste" und "laut/leiser-taste"

eins der begehrenswerten neufunktionen mit 2.2 auf dem legend!

da find ich dann ShootMe doch einfacher für screenshots.

ich konnts nichtmehr erwarten und hab mein legend geflasht...und bin vollends zufrieden ;D
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten