Froyo für das (Vodafone-)Legend ist endlich da!

bedda3281 schrieb:
da find ich dann ShootMe doch einfacher für screenshots.

ich konnts nichtmehr erwarten und hab mein legend geflasht...und bin vollends zufrieden ;D

Gerootet oder geflasht?
 
beides ;D

hne root kein flash
 
Also ich habe auch ein Vodafone-Legend. Ich hatte das letzte OTA Update NICHT installiert, da ich den SMS-Bug nicht wollte.

Jetzt bietet er mir gerade kein Froyo an. Wenn ich nach Updates suche will er mir 2.05.161.1 (24,18 MB) anbieten. Muss ich also erst das Update mit dem SMS-Bug ziehen, um dann das nächste Update mit Froyo zu bekommen?

so, hab jetzt noch mal nachgeschaut -> ich muss echt erst das letzte Update installieren, um dann das Froyo-Paket zu ziehen. Cool. Heute abend gehts ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
emw schrieb:
Ich geh jetzt mein Legend ein Vodafon brand verpassen :D
Indice del webFTP/Legend/ROM/Ship/
Ich hoffe das funktioniert auch :'D

Habe ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg.
Meines war ein Vodafone DE gebrandetes Gerät. Habe das Branding entfernt um CustomRoms zu flashen und jetzt komme ich nicht mehr zurück... :(

Wenn du mehr Glück hast gib Bescheid ;)
 
Frostbeule2k schrieb:
Habe ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg.
Meines war ein Vodafone DE gebrandetes Gerät. Habe das Branding entfernt um CustomRoms zu flashen und jetzt komme ich nicht mehr zurück... :(

Wenn du mehr Glück hast gib Bescheid ;)

Welches hast du denn genommen gibt ja mehrere zur Auswahl:
Code:
 RUU_Legend_Vodafone_AT_GER_Mobilkom_1.31.177.3_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_126862_signed.exe	 127.7 MB	 2010-Jun-03 KEIN 2.2!
  RUU_Legend_Vodafone_AU_2.02.178.2_Radio_47.37.35.09_7.08.35.05_release_128374_signed.exe	 131.1 MB	 2010-Jun-03
  RUU_Legend_Vodafone_AU_2.10.178.1_Radio_47.39.35.09_7.08.35.21_release_138238_signed.exe	 131.4 MB	 2010-Sep-01
  RUU_Legend_Vodafone_FR_1.32.163.2_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_126583_signed.exe	 131.7 MB	 2010-Jun-03
  RUU_Legend_Vodafone_UK_1.32.161.4_R_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_126590_signed.exe	 129.6 MB	 2010-Jun-0

Ich hab jetzt das 1ste ausprobiert wobei das glaube ich falsch ist danach probiere ich das Zweite, irgendwann muss es ja klappen :biggrin:
€: das 1 hatte nur 2.1.1 aber noch nicht 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
mop schrieb:
"Just starting to roll out now. If you have unlocked LEGEND you should be receiving the update very soon if not already. If you purchased your Legend through a carrier it will take a bit more time for them to complete their individual tests." HTC Facebook

Ich glaub die haben da was verwechselt :-(


:scared:

Ich hatte günstig ein Legend mit Vodafone-Branding geschossen und echt Stunden gebraucht, bis ich das weg hatte und auf 2.05.405.2 war. Was für ein Gezappel, und nun das...

Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort
 
emw schrieb:
Welches hast du denn genommen gibt ja mehrere zur Auswahl: ...
[

Das erste habe ich auch ausprobiert, ist aber das falsche. Du hast nach dem flashen ein A1 (Österreich) Branding auf deinem Gerät. Beim zweiten Versuch habe ich das
verwendet. Nach dem die UK Version geflasht wurde konnte ich das Update 2.05.161.1 downloaden. Und, jetzt kommt´s - nach dem die Version 2.05.161.1 erfolgreich geflasht wurde und ich nach Systemupdates gesucht habe wurde mir angezeigt "Bla bla bla... neue Version... bla bla bla 3.x bla bla bla FROYO / Android 2.2" (oder siehe Screenshot auf der ersten Seite)!


Für die, die nicht mehr warten können... ;)
1. Flashen der Firmware -> RUU_Legend_Vodafone_UK_1.32.161.4_R_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_126590_signed.exe
2. OTA Update auf Version 2.05.161.1 machen
3. OTA Update auf Version 3.14.161.1 (FroYo / Android 2.2) machen


Gruß Frostbeule2k
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hund
Hallo,
bin gerade am updaten und bin schon sehr gespannt:drool:.
Mein Legend wurde, obwohl nicht viele Apps und alle Tipps befolgt, gefühlt immer langsamer. Mal sehen, ob es jetzt flinker ist. Werde dann nochmal berichten. Hatte mir vorher auch das verbugte Update gezogen, wodurch die Kiste echt langsam wurde und hakte.
 
konnte es jetzt auch nich mehr abwarten. Zieh es mir gerade per UMTS...Auch wenns ja eig. per WLAN immer besser klappt wollt ich diesmal den Weg übers UMTS gehen (hänge nämlich noch auf der Arbeit ab :p )...
Bin ja mal gespannt, wie das System läuft auch wenns bei mir vorher schon flüssig war...
 
da hoff ich mal, das htc mit FroYo auch Live Wallpaper für das Wildfire freischaltet!:razz:
 
habs auch eben installiert, Live-Wallpaper sind nett, ansonsten fällt mir auf dass Apps beim öffnen und schließen jetzt iPhone-mäßig aus dem Zentrum ein- und ausfaden.
 
Habe Nachmittag download und installiert. Jetzt habe ich endlich Zeit zu probieren, auf dem Zug :p
Läuft echt schnell ohne Verzögerung. Nur APN muss man erneut tragen.

VF hat paar neue App gepuscht, News und Welt, sendtoapp und Taschenlampe finde ich schon mal gut.
Hat noch Eindruck, Display sieht noch heller und schärfer aus.

Sehr schnell. Nice
 
Geht jetzt eventuell auch etwas in Richtung verschiedene Farben der Benachrichtigungs-LED? :drool:
 
ahh , sehr geil... mal sehn wie`s ist !!!
 
Mittlerweile bin ich zu Hause angekommen.... doch das Legend findet kein Update mehr :mad2:
 
Juhuu,

ich habe es auch gerade gezogen.

Livewall-Paper, SMS-Bug behoben ...

Und SCHNELL ist mein kleines legend geworden.

Bisher hat sich das update auf Froyo gelohnt.

Muß jetzt erstmal nen paar Apps updaten.

Sieht auf jeden Fall alles guuuut aus.

Tja, und dann hat man wochenlang als Vodafone-Gebrandeter geschimpft.

Und jetzt haben wir es als Erste. Ich hoffe, daß die es ordentlich geprüft haben.

Allen Vodafonern viel Spaß bei ausprobieren.

So long

macces:tongue:
 
htc-legend schrieb:
Mittlerweile bin ich zu Hause angekommen.... doch das Legend findet kein Update mehr :mad2:

Hast du es vorher beim ersten Angebot abgelehnt? Dann versuche es noch mal mit 3G statt WLAN - wenn das Legend das Update dann anbietet, kannst du ja wieder auswählen, ob es per 3G oder WLAN geladen werden soll...

... so war es jedenfalls mehrfach in den Desire-Froyo-Update-Threads. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: htc-legend
Cool.

Beim synchronisieren der email konten, kann man jetzt individuelle Sync-Intervalle für Haupt- und Nebenzeit definieren.:scared:
Das ist doch mal ne Neuerung bei Froyo, die ich mir immer gewünscht habe.
Mal sehen, was ich sonst noch so die nächsten Tage oder eher Stunden entdecke.

Wer neue Features entdeckt kann die hier doch mal posten !!!!

Viel Spaß

macces
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten