1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo für Milestone seitens O2 bestätigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von DAanDASja, 01.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAanDASja, 01.08.2010 #1
    DAanDASja

    DAanDASja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Ist ja schon länger bekannt, sry.
    Kann gelöscht werden *duckundweg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
  2. Finntroll82, 01.08.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ich kann das nur noch mitm Kopf schütteln...
     
  3. j0schl, 01.08.2010 #3
    j0schl

    j0schl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.05.2010
    die ganzen froyo threads nerven gewaltig :mad:
     
  4. -FuFu-, 01.08.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    wozu hab ich 2 Threads bezüglich FroYo (2.2) eröffnet?
    den 1. für die news, den ich wegen spammings schließen mußte, wo man mir aber noch immer per PN die aktuellen news zukommen lassen kann...
    und den 2. zum diskutieren bezüglich der news, des updates selbst oder was auch immer damit zu tun hat....

    warum macht ihr mir unnötige arbeit? und das forum unnötig unübersichtlich?

    hier ist nun closed, und alle weiteren 2.2 (FroYo) Threads die eröffnet werden, werden ohne vorwahnung geschloßen, und wenn da jemand zwischen ist, der das ganze spiel mehr wie 1 mal macht, der bekommt ne verwahnung....

    peace out
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen