1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo/GAOSP Themes

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Quipper, 24.12.2010.

  1. Quipper, 24.12.2010 #1
    Quipper

    Quipper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hallo,

    ich habe mich mal mit Themes für GAOSP befasst und mir das ein oder andere Theme für GAOSP zusammengestellt.

    Funktioniert alles tadelos.

    Habe da aber mal eine Frage.
    Die Untermenüs, die mit der Menü Taste geöffnet werden sind ja weiß.

    Nur wie bekomme ich sie schwarz. In Gingerbread sind diese ja schwarz. Jedoch in der framework-res auch weiß wie bei Froyo/GAOSP.

    Ich denke mal da muss eine *.xml Datei bearbeitet werden.
    Weiß da jemand was genaueres und kann mir da evtl. behilflich sein?

    Danke im vorraus

    und frohe Weihnacht zusammen.


    EDIT: Ich denke, ich werde demnächst dann auch mal das eine oder andere Theme online stellen, damit alle teil haben können :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2010
  2. Dodge, 25.12.2010 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,125
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010

    Dann bitte aber mit Screenies :p


    Ich hab den originalen Theme von GAOSP in Black, sprich schwarze Leiste... UOT Kitchen hat mir Circle Battery (%) und neue Icons spendiert. Bin eigendlich sehr zufrieden :rolleyes2: bin aber nicht gegen etwas neues :smile:
     

Diese Seite empfehlen