1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FroYo => Gingerbread mit Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von upD8R, 05.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. upD8R, 05.05.2011 #1
    upD8R

    upD8R Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Habe hier ein gerootetes FroYo IMage mit S-Off drauf und will zu Gingerbread wechseln.

    Root will ich auf jeden Fall behalten, das Image sollte sah wie möglich am Stock-Image sein.

    Hat jemand Tipps für mich, welches Image empfehlenswert ist und wie ich vorgehen muss?

    Danke!
     
  2. segelfreund, 05.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen