1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. n00g, 01.03.2011 #1
    n00g

    n00g Threadstarter Neuer Benutzer

    hi forum

    seit gestern bin ich nun einer von euch GW620 besitzern .. hab dann natürlich direkt auf froyo geflasht um dann festzustellen das es so flüssig garnicht läuft .. dann weitergeschaut und ein youtube video gefunden wo jmd. sein froyo demonstriert und muss sagen seines läuft deutlich flüssiger
    bei mir hat es schon beim entriegeln mit dem touchscreen slider ( der grüne den man nach rechts ziehen muss ) geruckelt und gezuckel .. das umkippen des bildschirms dauert 5 sec. und auch sonst hat alles bööööse geruckelt
    ... hab jetzt erstmal zurück auf die 1.5er vodafon zurückgeflasht aber hätte immernoch sehr sehr gerne froyo ! jetzt meine QA (question attack) !!!

    1.) auf der openetna seite unter installation gibts das yt video zum update .. jetzt hat der gute mann aber es leider verzockt und die das gapp file das er im video nimmt ist nicht mit dem unten verlinktem identisch .. das unten verlinkt ist älter als das was er in seinem video nimmt .. sehr ärgerlich :thumbdn:... kann es sei da der erst start von froyo ohne einen gapp install verlief .. das die froyo install nicht sauber beendet wurde und dies meine ruckeln und zuckeln verurhsacht ?

    2.) scheiXXe hab die anderen fragen vergessen :(

    naja .. soweit wärs das dann wohl ... ich danke euch für eure hilfe und antworten um vorraus

    gruß n00g
     
  2. N2k1, 02.03.2011 #2
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    Vor allem hast Du vergessen zu erwähnen, welches Image Du in Dein Telefon gebügelt hast.
    OE6.1, 6.2, 6.3 - oder doch die offizielle (koreanische) Version?
    Dazu solltest Du schreiben, auf welchem takt Dein Telefon rumwerkelt..

    Mit mehr Informationen bekommst Du auch eine mehr oder minder passende Antwort..
     
  3. n00g, 02.03.2011 #3
    n00g

    n00g Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ok sorry .. is die neuste V6.3-rc7 und der prozzy rennt bei 528mhz !

    danke und gruß

    n00g
     
  4. N2k1, 02.03.2011 #4
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    CPU auf 710MHz takten und keinen Taskmanager installieren!
     
  5. n00g, 02.03.2011 #5
    n00g

    n00g Threadstarter Neuer Benutzer

    ok thnx :thumbsup:

    kannste du mir noch ein tool zum oc empfehlen .. hab was von ne open overclocker gelesen der was taugen soll .. oder geht das mit boardmitteln ?

    wieder danke und gruß n00g
     
  6. N2k1, 02.03.2011 #6
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    SetCPU oder eben ein anderes Tool.. unter http:\\forum.openetna.com wurden mehrere vorgestellt. Auch von Antutu gibt es ein kostenfreies Tool (dessen Name mir gerade nicht einfällt)
     

Diese Seite empfehlen