Froyo hat Zuckungen. Ist es krank ?

N

n00g

Neues Mitglied
0
hi forum

seit gestern bin ich nun einer von euch GW620 besitzern .. hab dann natürlich direkt auf froyo geflasht um dann festzustellen das es so flüssig garnicht läuft .. dann weitergeschaut und ein youtube video gefunden wo jmd. sein froyo demonstriert und muss sagen seines läuft deutlich flüssiger
bei mir hat es schon beim entriegeln mit dem touchscreen slider ( der grüne den man nach rechts ziehen muss ) geruckelt und gezuckel .. das umkippen des bildschirms dauert 5 sec. und auch sonst hat alles bööööse geruckelt
... hab jetzt erstmal zurück auf die 1.5er vodafon zurückgeflasht aber hätte immernoch sehr sehr gerne froyo ! jetzt meine QA (question attack) !!!

1.) auf der openetna seite unter installation gibts das yt video zum update .. jetzt hat der gute mann aber es leider verzockt und die das gapp file das er im video nimmt ist nicht mit dem unten verlinktem identisch .. das unten verlinkt ist älter als das was er in seinem video nimmt .. sehr ärgerlich :thumbdn:... kann es sei da der erst start von froyo ohne einen gapp install verlief .. das die froyo install nicht sauber beendet wurde und dies meine ruckeln und zuckeln verurhsacht ?

2.) scheiXXe hab die anderen fragen vergessen :(

naja .. soweit wärs das dann wohl ... ich danke euch für eure hilfe und antworten um vorraus

gruß n00g
 
Vor allem hast Du vergessen zu erwähnen, welches Image Du in Dein Telefon gebügelt hast.
OE6.1, 6.2, 6.3 - oder doch die offizielle (koreanische) Version?
Dazu solltest Du schreiben, auf welchem takt Dein Telefon rumwerkelt..

Mit mehr Informationen bekommst Du auch eine mehr oder minder passende Antwort..
 
ja ok sorry .. is die neuste V6.3-rc7 und der prozzy rennt bei 528mhz !

danke und gruß

n00g
 
CPU auf 710MHz takten und keinen Taskmanager installieren!
 
ok thnx :thumbsup:

kannste du mir noch ein tool zum oc empfehlen .. hab was von ne open overclocker gelesen der was taugen soll .. oder geht das mit boardmitteln ?

wieder danke und gruß n00g
 
SetCPU oder eben ein anderes Tool.. unter http:\\forum.openetna.com wurden mehrere vorgestellt. Auch von Antutu gibt es ein kostenfreies Tool (dessen Name mir gerade nicht einfällt)
 

Ähnliche Themen

R
  • rumpel621
2
Antworten
37
Aufrufe
4.549
N2k1
N2k1
T
Antworten
1
Aufrufe
1.670
N2k1
N2k1
iroid
Antworten
2
Aufrufe
1.118
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten