1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

froyo homescreen - quer?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Michi1992, 15.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi1992, 15.12.2010 #1
    Michi1992

    Michi1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Nabend, eplus hat in den letzten tage froyo freigegeben und ich habs mir natürlich geholt, aber ich dachte dass sich der homescreen automatisch quer legt wie bei den screenshots in den anderen thread... Aber irgendwie funtioniert das bei mir nicht. Ist das eine App?
    Lg Michi:confused2:
     
  2. Kev, 15.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen