1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FlashPlay, 15.03.2011 #1
    FlashPlay

    FlashPlay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. tagott, 15.03.2011 #2
    tagott

    tagott Fortgeschrittenes Mitglied

  3. unzaga, 15.03.2011 #3
    unzaga

    unzaga Android-Experte

    also Dexters 1.3 finde ich ganz ok!
    Die blur habe ich sofort wieder runtergeschmissen!
    Die Honey kenne ich nicht!
     
  4. FlashPlay, 15.03.2011 #4
    FlashPlay

    FlashPlay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich weiß nicht wirklich was ist von Dexter's xt720 MotoBlur halten soll?!?!

    Schneller wird das 1.3 dann auch nicht oder? Das ist doch noch eine Oberfläche oder nicht?
     
  5. unzaga, 15.03.2011 #5
    unzaga

    unzaga Android-Experte

    das blur war extrem lahm!
     
  6. enricosteph, 16.03.2011 #6
    enricosteph

    enricosteph Fortgeschrittenes Mitglied

    Hy!

    Nur kurz zur Info:
    Blur ist für Smartphones mit mehr als 512MB Arbeitsspeicher gedacht es ist also völlig logisch das es bei 256MB langsam ist...

    Die anderen Versionen sind alle noch im BETA-Status...das sollte euch beim Flashen klar sein....

    Für jemand der sein Handy im täglichen gebrauch hat kann ich nur empehlen bei 2.1 zu bleiben bis die 2.2-Versionen ausgereift und ausgiebig getestet sind diese Versionen leider noch Bugs enthalten....

    Aber Honeycomb und Wanted sind eh erstmal weg vom Fenster....

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2011
  7. dark_tiger, 16.03.2011 #7
    dark_tiger

    dark_tiger Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich benutz zurzeit Wanted und es kommt mir sehr schnell vor, in Quadrant ist es auf Standard Takt schneller als ein Galaxy S. Dexters 1.3 hatte ich auch drauf hatte aber öfter reboots... vllt lag das ja an meinen Apps. Ich finde schon das man die für den Alltag gebrauchen kann die bugs merke ich nur bei Radio Lautstärke und der Kamerataste. Muss halt jeder selber wissen ;)
     
  8. FlashPlay, 16.03.2011 #8
    FlashPlay

    FlashPlay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    und laggt die wanted rom auch dauernd? oder überhaupt nicht:love:
     
  9. FlashPlay, 16.03.2011 #9
    FlashPlay

    FlashPlay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  10. tagott, 16.03.2011 #10
    tagott

    tagott Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe das Mioze7Ae-XT720-patch-stock221v13-bugfix-2 über das erste Patch gezogen

    Läuft jetzt etwas flüssiger auch die HD aufnahme aber immer noch nicht ruckelfrei.

    dark_tiger schreibt das die Kamerataste nicht funktioniert also wenn ich drücke startet das Camera App wie beim 2.1!
    oder meinst du was anderes?
    Volume beim Radio ok benutze ich eh nicht!

    Gruß tagott
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2011
  11. unzaga, 17.03.2011 #11
    unzaga

    unzaga Android-Experte

    Kann ich den Patch einfach auf 1.3 knallen?
     
  12. tagott, 17.03.2011 #12
    tagott

    tagott Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja klar so soll es sein wer aber Patch 1 drauf hat kann Updaten mit Patch 2
    Bis dato zufrieden!:thumbsup:

    Gruß tagott
     
  13. tagott, 17.03.2011 #13
    tagott

    tagott Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab jetzt den ganzen Tag ausgiebig mit der Version bzw. V13 Patch 1-2
    herumgespielt bin begeistert alles läuft nun flüssig keine Hänger oder warten auf homescreen oder so. Brauser flashvideo super schnell und stabiel.
    habe 110 Apps installiert ext3 600mb 168Mb belegt Verfügbarer Interner Speicher 90,78MB

    Tolle Arbeit Dank! an Mioze7Ae:thumbsup:

    Gruß tagott
     
  14. FlashPlay, 17.03.2011 #14
    FlashPlay

    FlashPlay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hört sich gut an. demnächst werde ich mich auch mal an die Arbeit ranmachen und auf 1.3 updaten + den patch.

    ich habe mom 1.2b drauf. Wie installiere ich 1.3? und wenn ich das dann geschafft habe, wie installiere ich dann den oben genannten patch?:biggrin:
     
  15. tagott, 17.03.2011 #15
    tagott

    tagott Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau so wie du die 12 drauf bekommen hast in nandroid Restore dann auf update und Patchen
    vorher natürlich alles in die entsprechenden ordner

    orginal:

    Installation
    • Download and copy stock221v13-bugfix-2_signed.zip to the /sdcard/OpenRecovery/updates directory
    • Reboot into OpenRecovery
    • "Nandroid > Restore" Dexter's stock221v13 system (restoring boot not necessary)*
    • "Apply update" and select stock221v13-bugfix-2_signed.zip
    • Wipe data / factory reset*:D
    Gruß tagott
     
  16. dark_tiger, 17.03.2011 #16
    dark_tiger

    dark_tiger Android-Hilfe.de Mitglied

    es Passiert einfach garnichts, und is natürlich flüssig basiert ja auch auf dexters froyo
     
  17. tagott, 17.03.2011 #17
    tagott

    tagott Fortgeschrittenes Mitglied


    Soll das eine frage sein??
    oder wolltest du dich entleeren?

    Gruß tagott
     
  18. unzaga, 18.03.2011 #18
    unzaga

    unzaga Android-Experte

    aufjedenfall sehr kreativ!:blink:
     
  19. dark_tiger, 18.03.2011 #19
    dark_tiger

    dark_tiger Android-Hilfe.de Mitglied

    nein du hast mich doch gefragt was mit der Kamerataste ist xD
     
  20. tagott, 18.03.2011 #20
    tagott

    tagott Fortgeschrittenes Mitglied


    Bei der version 12 bin ich nicht sicher aber bei de v13 funst die Kamerataste

    und bsiert nicht auf dexter´s Froyo es ist Dexter´s v13!

    Gruß tagott
     

Diese Seite empfehlen