"Froyo honeycomb" vs "the wanted rom" vs "dexters froyo"

moin moin,
hast du dir als ausgangsbasis ein sauberes system (rom) raufgezogen???
 
wipe factory reset

wenn du openrecovery img installiert hast!

oder was haste gmacht?

Gruß tagott
 
Ja
Auch schon mehrmals versucht.


wipe factory reset
Hab ich gemacht.
 
dann in den bootlader und neu installieren (SBF) und dann nochmal!!
Gruß tagott
 
tagott schrieb:
dann in den bootlader und neu installieren und dann nochmal!!
Gruß tagott

Bin schon dabei
Hoffentlich klapps diesmal
Oder muss ich erst dexters frojo installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
na das sollte so klappen,
hat es bei mir jedenfalls:))
mal ne andere geschichte habt ihr schonmal was von dem akkutypen gehört oder irgendwelche erfahrungen damit gemachttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320644455780&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_2693wt_1284ht???
 
cjaensch73 schrieb:
na das sollte so klappen,
hat es bei mir jedenfalls:))
mal ne andere geschichte habt ihr schonmal was von dem akkutypen gehört oder irgendwelche erfahrungen damit gemachttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320644455780&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_2693wt_1284ht???



wann das mit den 1950 auch stimmt da wird gelgen was das zeug hält!
muß mann einfach testen.
Währe ja nicht schlecht etwas mehr akku zu haben.

Gruß tagott
 
moin moin,
jep hört sich den leistungsdaten nach dem atrix akku an???
mal schauen hab in mir gerade mal bestellt werde den mal wenn er da ist meine erfahrungen damit posten:)))
den das xthonycomb is nochmal mal etwas "hungriger" als das froyo:)))
 
cjaensch73 schrieb:
moin moin,
jep hört sich den leistungsdaten nach dem atrix akku an???
mal schauen hab in mir gerade mal bestellt werde den mal wenn er da ist meine erfahrungen damit posten:)))
den das xthonycomb is nochmal mal etwas "hungriger" als das froyo:)))


Würde glaube ich jeden interessieren wiviel länge der Akku hält
Wenn möglich mach dann doch einen Test unter gleichen bedingungen mit beiden Akkus!

Dank an Dich!:thumbup:

Gruß tagott
 
Wie ist das mit apps2sd beim honeycomb, schon integriert oder kann ich mir des link2sd gefahrlos installieren? Wie läuft das system unter standardtakt 720mhz?
 
moin moin,
also mit link2sd hab ich mir einmal merkwürdigerweise das system zerschossen bin dann auf das umgestiegen "App2Card_2.8.2_4Feb2011" und damit is es kein problem.
kannste auch deine karte mit partionieren, falls es noch net gemacht hast.
habe mein system gleich auf 1000mh und 60vsl eingestellt und es läuft sehr stabil und schnell kein vergleich zum froyo vorher, wo ich doch den ein oder anderen hänger hatte:))
nur das der energiehunger doch noch etwas angewachsen ist, aber da sind wir schon an einer lösung bei, hoffentlich:)))
 
kann ich bei nicht gefallen direkt mein dexter backup wieder aufspielen?
 
danke cjaensch73,

ich hatte bisher immer massiv probleme wenn ich übertaktet habe. deiner aussage zur folge ist bei dem honeycomb kein app2sd integriert und du hast dir das andere da installiert. hmmmm ich bin aufgrund der hänger usw beim alten froyo wieder zurück auf 2.1 gegangen mit standard takt und link2sd (welches nicht mal mehr booten muß in der neusten version! tolle app muss ich mal kurz gesagt haben). mein xt läuft nun endlich wieder rund und bisher problemlos, aber ich probier halt doch gern rum und bin am überlegen nun aufs honeycomb mal zugehen... weiß jemand wie ich mit titanium ein komplettes backup mache, falls ich wieder zurück dann will? :D

das mit dem energiehunger hab ich mitgelesen und ich warte nun deine meinung ab, allzu teuer ist der ja nicht gerade und selbst ohne honeycomb sicher ein gewinn.

PS: In der honeycomb rar sind lauter img-files, muß ich die erstmal entpacken oder macht das dann openrecovery von selbst?
 
das komplette backup sollte doch mit nadroid gehen,oder?
 
moin moin,
doch das honeycomb hat das native app2sd vom froyo integriert, finde ich persönlich nicht so toll habe deswegen auf die schon vorher beschriebene alternative umgestiegen:))
zu titanium kann ich leider keine aussage machen weil ich es noch nicht benutzt habe, sorry.
ich sichere mir nur meine apps aufm pc und dann probier ich eben auch gerne mal die versionen durch:))
 

Ähnliche Themen

B
  • Bacha
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Bacha
B
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.065
lawrex
L
G
Antworten
1
Aufrufe
1.255
gokussj3
G
Zurück
Oben Unten