Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kev schrieb:
Vorsicht ist immer gut!
Finde ich auch und brech jetzt nach 3 Stunden hier ab.

Die Installation blieb nach ca. 3 Stunden eine geschätzte halbe Stunde mit dem Bild 1 im Handy und dem Bild 2 am Rechner stehen.

Als es mir zu lange dauerte habe ich das Handy abgezogen und hatte großes Glück, (3x auf Holz klopf)
denn alles war danach wie vorher und ich warte jetzt doch besser auf die offizielle Version.

Das letzte Update auf JM1 verlief kinderleicht, diesmal wusste ich nicht ob ich bei Bild 2 Ok drücken soll oder nicht.

War wiedermal eine sehr aufregende Lehrstunde, die man eigentlich nicht braucht aber was soll´s.
.
 

Anhänge

  • Firmware.jpg
    Firmware.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 284
  • Firmware 1.jpg
    Firmware 1.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 354
Kev schrieb:
Am 23. September...


Kein Problem, Vorsicht ist immer gut!

War auch mal mutig und hab das Update gezogen, nachdem ich mich auch in anderen Foren rumgehorcht habe.....

Lief alles bestens mit dem Update.....
...Einstellungen wurden alle übernommen
...Wochentag allerdings auf englisch
....Datenübertragung jetzt abschaltbar ( im ausschaltmenü)
....mehr features
.....läuft augenscheinlich noch flinker als mit JM1
.....soweit ich getestet habe laufen auch alle Apps...inkl wlan...gps...bluetooth.

alles super soweit.

So, muss jetzt ins Bett

nTschüßn
 
ich warte auch am besten bis nächste woche donnerstag... weil wenn die wochentage eh alle auf englisch sind (und vllt noch ein paar andere sachen),dann nützt mir das nichts.


und nächste woche donnerstag wird dann kies automatisch das update anbieten oder? da muss dann nicht mehr in irgendeiner datei rum editieren?
 
Koralp schrieb:
ich warte auch am besten bis nächste woche donnerstag... weil wenn die wochentage eh alle auf englisch sind (und vllt noch ein paar andere sachen),dann nützt mir das nichts.


und nächste woche donnerstag wird dann kies automatisch das update anbieten oder? da muss dann nicht mehr in irgendeiner datei rum editieren?
So ist es. Ob allerdings wirklich am Donnerstag, weiß man nicht wirklich. Das ist jetzt die finale Betaphase, in der zu den Nerds geleakt wird. Wenn da nicht dramatische Sachen entdeckt werden, kommt Froyo bald und ohne große Verrenkungen.
 
Ich habe mich gestern auch noch dran gewagt und es hat alles geklappt.

2.2 läuft soweit sehr gut, einzig, wie bereits genannt, ist das Datum im Lockscreen noch englisch, was aber nur ein sehr kleiner Makel ist. Zudem sind unter Downloads meine runtergeladenen Apps nicht gelistet (ist evtl. aber normal?).

Ansonsten:
- Alle unter 2.1 installierten Apps laufen :thumbup:
- Cover im Mp3-Player sind jetzt so scharf wie sie immer sein sollten :thumbup:
- Geschwindigkeit :thumbup:
- Schick :thumbup:

Ich würde es wieder und wieder tun :thumbsup:
 
Robodroid schrieb:
Ich würde es wieder und wieder tun :thumbsup:
Das musst du ja auch, wenn du deutsche Wochentage und die finale Finalversion haben willst. :flapper:

Mich hat's ja gestern abend auch in den Fingern gejuckt, weil es gar so einfach schien. Aber ich konnte mich dann doch zurückhalten. Habe schließlich erst vorgestern abend auf JM1 upgedatet. :winki:
 
rubber duck schrieb:
Das musst du ja auch, wenn du deutsche Wochentage und die finale Finalversion haben willst. :flapper:


Oh ganz schlimm die Wochentage^^

"finale Finalversion" :scared: Sonderedition? :flapper:
 
funktionieren Titanium Backups von JPC ? jemand getestet zufällig? und guten morgen allerseits :)
 
theunny schrieb:
funktionieren Titanium Backups von JPC ? jemand getestet zufällig? und guten morgen allerseits :)


Ja
 
  • Danke
Reaktionen: theunny
Habe auch das Update riskiert, und hat ohne Probleme funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar wahllos herausgegriffene Zitate aus dem "Freak"-Thread:

smartphoenix schrieb:
So....also mit den neuerungen und Detailverbesserungen bin ich schon einmal zufrieden. Wenn Samsung allerdings nicht bald die Lags in den Griff bekommt, dann geht mein Galaxy zurück.

B3ck schrieb:
Hmm bei mir ist es genauso. Mein 2.1 mit oclagfix war schon echt gut. Und jetzt hab ich echt die ganze ZEit ruckler Oo... Kann ich nicht verstehen....

KAnZla schrieb:
toll^^

fassen wir zusammen:
-mit kies geht es bei mir nicht
-mit odin geht es bei mir nicht
-ich bin voll der angearschte ^^

Kev schrieb:
Ich hab die JPH pur drauf und sie läuft super smooth. Klasse!

Das ist besser als fernsehen, finde ich. :scared:
 
@ rubber

was willst du damit bezwecken?
 
Wenn du was willst was besser als fernsehen ist musst du in den SPääääääääämthread :D
 
Moin,
wer sein Handy -sagen wir mal- im "jungfräulichen" Zustand, also ohne Root und irgendwelche Fixes, von einer beliebigen Firmware (also JF3, JM1, JPC usw.) auf die (und ich lehn mich da mal weit aus dem Fenster) für mich mit dem finalen Froyo identischen JPH upgedatet hat und dabei keine Fehler gemacht hat (was kaum möglich ist), wird feststellen, dass sein SGS jetzt sensationell gut läuft (im Vergleich zur JF3).
Ein Indiz, dass es sich so gut wie sicher um die finale Version handelt, ist der Blick in den Markt. Gibt man mit der JPH bei der Markt-Suche das Wort "documents" ein, so werden (mir jedenfalls) jetzt unter JPH 133 Ergebnisse angezeigt (das ist bei meinem Stein mit 2.1 genauso, also gibt es nicht mehr). Bei JPC waren es immer nur so um die 80.
 
@rubber duck

Ob das nun schon die finale Final war oder die semifinale Semifinal wird sich zeigen. Der Oberguru in Sachen Roms mit Specialconnections zu Samsung hat ja bei den XDA-Devs verkündet, dass es die Final ist...

Wäre zwar ein bisschen schade, da ich schon damit fest rechne, dass der Qualitätssicherung fehlende Übersetzungen im Lockscreen auffallen müssten, aber gut...

...wir reden immer noch von Samsung und da will ich mal nicht zu viel erwarten, sonst werde ich noch enttäuscht (-er). :winki:
 
Der Name von diesem Thread sollte geändert werden.

Der Thread-Starter sollte für einige Wochen gebannt werden.

Ich hatte so viel Hoffnung als ich den Thread geöffnet habe und ich denke so ging es vielen die auf das offizielle Froyo Update warten...
 
  • Danke
Reaktionen: Steve Droids
Worüber Du Dich aufregen kannst, Wahnsinn. FroYo ist da, stimmt doch. Von offiziell steht da ja nichts...
 
orest schrieb:
Der Name von diesem Thread sollte geändert werden.

Der Thread-Starter sollte für einige Wochen gebannt werden.

Ich hatte so viel Hoffnung als ich den Thread geöffnet habe und ich denke so ging es vielen die auf das offizielle Froyo Update warten...

:thumbdn:

Wegen sowas wird niemand gebannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.714
jna
jna
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten