1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Auf Froyo Updaten?

  1. JA

    44 Stimme(n)
    89.8%
  2. NEIN

    5 Stimme(n)
    10.2%
  1. -max-, 11.06.2011 #1
    -max-

    -max- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigentlich eine kurze Frage:
    Findet ihr das Update auf Froyo gut oder schlecht?
    Ist es zu Empfehlen, oder nicht?

    Und ja ich weiß, dass es schon ähnliche Thread gibt, aber so eine Umfrage wäre doch ganz praktisch.
     
  2. Defy@1.1Ghz, 11.06.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Update defnitiv (oder besser: DEFYnitiv :p), aber nicht über den Motorola Software Updater, sondern via RSD Lite.

    Gruß
     
  3. SEBO3000, 11.06.2011 #3
    SEBO3000

    SEBO3000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es läuft flotter als vorher und meiner Meinung nach ist die Tastatur besser. Außerdem laufen endlich alle Spiele.

    Nachteile sind mir bis jetzt keine aufgefallen. Acuh den Helligkeitsbug hab ich nicht so bemerkt, kann die Helligkeit per Energieverwaltungswidget in 4 Stufen regeln, wobei die höchste auch so hell wird wie bei 2.1
     
  4. Droidhelper, 11.06.2011 #4
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrener Benutzer

    Froyo ist genial :) läuft besser als Eclair aka 2.1. Nur der Akku hält nicht so lange wie bei Eclair. Zumindest bei mir
     
  5. Dodge, 11.06.2011 #5
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Froyo. Schneller, besser, mehr Apps.
     
  6. -max-, 11.06.2011 #6
    -max-

    -max- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, eindeutig ich update...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2011
  7. fighterchris, 11.06.2011 #7
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Entweder ihr bleibt bei der Umfragethematik oder ich mach das Ding hier dicht.
    Kann doch schön langsam nicht mehr angehen ,in jedem Thread wie mach was usw.
    Einfach mal Threads lesen ;)
     
  8. ChrisDefy, 11.06.2011 #8
    ChrisDefy

    ChrisDefy Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde aus meiner Sicht momentan 'Nein' sagen.

    die Begründung: Nachdem ich nun seit einiger Zeit auf CM7 RC0 umgestiegen bin würde ich eigentlich jedem der technisch ein wenig versiert ist (bzw. gewillt ist sich in die Thematik einzulesen) diese Alternative empfehlen und das offizielle Update hat keinerlei Daseinsberechtigung mehr.

    (natürlich unter Berücksichtigung aller bekannten Disclaimer von wegen Garantieverlust, Restrisiko usw.).

    p.s.:
    Wobei man hier natürlich keine allgemeingültige Aussage treffen kann. Letztlich muss es sowieso jeder wissen. Wenn man z.b. Motoblur benötigt und offiziell bleiben möchte würde die Antwort wohl definitiv ja lauten. Die Frage ist also im Grunde ein wenig sinnlos. ;)