1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Matzze.1, 21.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matzze.1, 21.12.2010 #1
    Matzze.1

    Matzze.1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo Leute,
    erst mal danke für dieses tolle Forum.
    Nachdem ich viel die Suche bemüht und gelesen und gelernt habe bleiben doch noch Unklarheiten.
    Brauche ich Froyo überhaupt? was bringt es mir? Kommt die 2.2 auch durch ein normales Update?
    Ich bin nur normaler Telefonierer, E-Mail Abholer, täglich mit dem SGS ca 30min im Netz und ein paar Spiele mache ich gelegentlich auch.
    Mathias
     
  2. Kev, 21.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  3. bonus, 21.12.2010 #3
    bonus

    bonus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.10.2010
    hui hui hui, da kommst aber früh drauf. Mittlerweile gibts schon die nächste version von Froyo und dann ist evtl. Gingerbread auch schon im anrollen ;-) Meiner Meinung nach ist ein wechsel unverzichtbar, mit Eclair ist das Galaxy wie ne 5 Jahre alte krücke von Smartphone :p
     
  4. artbrushing, 21.12.2010 #4
    artbrushing

    artbrushing Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Naja, alleine das update auf 2.2 (gibts ja schon offiziell) machts ja auch nicht um Welten besser.
     
  5. MrBusiness, 21.12.2010 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Es werden aber auch zB mal Sicherheitslücken geschlossen und die Anzahl an Apps im Market die sagen "nur mit Version 2.2 oder bald 2.3" die nehmen immer mehr zu.

    Und wenn man die Möglichkeit hat dabei zu sein, dann ist doch super.

    Aber wenn du bisher noch kein Update gemacht hast, warte ruhig noch paar Tage ab, die neuste Version Android 2.2.1 sollte jetzt wirklich dieser Tage ganz offiziell ohne Tricks über KIES kommen (in England schon möglich).

    Und da wirst du echt Augen machen, verbessert die Geschwindigkeit deutlich.
     
    Manuel79 bedankt sich.
  6. d_jaxx, 21.12.2010 #6
    d_jaxx

    d_jaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Was gibt es da noch zu überlegen?


    ¤¤¤< tapatalk @ GT-I9000 >¤¤¤
     
  7. Amandil, 21.12.2010 #7
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Genau die werde ich mir dann auch holen ;)
     
  8. djmarques, 21.12.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Thread schließen ja oder nein
     
  9. presseonkel, 21.12.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    si
     
  10. djmarques, 21.12.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    PO befiehlt :D

    Nein, also unbedingt auf FroYo updaten,allein weil mit der Zeit immer mehr Apps für 2.2 kommen und für 2.1 teils nicht mehr.



    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen