1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo JPO mit Root + sztupys UL No-RFS Advanced ext4 etvc

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von fliegenpups, 19.11.2010.

  1. fliegenpups, 19.11.2010 #1
    fliegenpups

    fliegenpups Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo !

    Ich hab mir jetz die ganzen threads durchgelesen, und auch so befolgt wies da drin steht. Bin kurz davor das galaxy jetz an die Wand zu werfen ! Zacklzement.

    Ich will die JPO.. Dazu hab ich wie beschrieben zuerst die JM8 geflasht und dann die JPO. Soweit geht das immer...
    Dann mach
    CF-Root-XX_XEU_JPO-v1.2-Busybox-1.17.1.tar
    mit odin drauf
    und dann
    Universal_lagfix_kernel_JPM_0.3.tar
    und dann lad ich mir Root Explorer vom market und dann ersetz ich die Touchwiz30Launcher.apk von gegen die Touchwiz30Launcher.apk von dem verzeichnis TouchWizGTG_v1.1.1_New_Dock_Colored_Icons.zip

    Da ich das jetzt auf 3 tage in 17 Stunden probiert hab raste ich bald aus.
    Jetz is mir aufgefallen damit ettliche apps, z.b. Telefon, Nachrichten, Kontakte etc fehlen...

    Was mach ich da ?
     
  2. MrBusiness, 19.11.2010 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hättest du die ganzen Threads gelesen wüsstest du ja schonmal, dass du dir den ChainFire Root vor sztupy Kernel auch hättest sparen können. ;)

    Was ist denn jetzt genau dein Problem?

    Wenn dir nur die 3 Apps fehlen, dann hast du beim vielen lesen, wohl doch noch was überlesen.
    Die 3 Icons soll man vorher aus dem Dock ziehen, dann hat man das Problem nicht!
    Lösung dazu ist aber ansonsten auch in dem Thema, muss man bisschen cache leeren bli bla ... findest du bestimmt.
     
  3. fliegenpups, 19.11.2010 #3
    fliegenpups

    fliegenpups Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Mein Problem ist damit das irgendwie alles nicht zusammenpasst... Das ist soooowas von langsam. Alle 2 sekunden kann man da mal weiterdrücken.
    Vielleicht habe ich ne falsche JPO erwischt ?? ich hab da 2 mit verschiedenen Dateigrössen ???
     

Diese Seite empfehlen