Froyo: Kalenderapp buggy?

J

Justin Sane

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu in der Android-Welt und bin demnach auch kräftig am ausprobieren..:) Bei meinen ganzen probieren ist mir jedoch was an der bei 2.2er Kalenderapp aufgefallen..kann es sein, dass die ein Bug hat oder so? Mein Problem ist, dass wenn ich beispielsweise einen Termin festlege (ganztätiges Ereignis), dann macht er aus dem eintägigen Ereignis ab 0:00 (vermute ich) ein zweitätiges Ereignis. Finde das etwas komisch und stelle mir das auf Dauer belastend vor..^^ Und ja, es ist bereits des öfteren passiert. Hat diesen Bug auch jemand, oder schein ich der einzige zu sein? Bzw. sind generell Bugs bei 2.2 bekannt? Ich habe bereits auf youtube einen anderen Bug gesehen, der beim editieren von Terminen auftritt, welchen ich jedoch nicht bestätigen kann..da ging es darum, dass er beim editieren der Zeit die Beschreibung rausknallt.


Mit freundlichen Grüßen

Stephan
 

Ähnliche Themen

palma
  • palma
Antworten
0
Aufrufe
1.180
palma
palma
S
Antworten
0
Aufrufe
888
samesame
S
L
Antworten
0
Aufrufe
947
LennyNero
L
Zurück
Oben Unten