Froyo kommt im 3ten Quartal für das Desire

HTC und Google arbeiten eng miteinander zusammen und HTC hat es bereits um es anzupassen, nicht erst seit gestern;) das ging schon aus ner Meldung die kurz nach Googles I/O kam hervor...also sei dir sicher HTC arbeitet schon länger dran und brauchen es nur in den letztendlichen sourcecode einbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FriedHerz
Sense ist mit Android integriert? Kann ja nun gar nicht glauben. ;-)

Sonst liebe ich mein Desire ...
 
Orsolic schrieb:
guck euch den link an, Froyo ist erhältlich!

Nur funktioniert das nicht auf dem Desire, wenn es out of the box auf dem Desire funktionieren würde, wäre das viel zu schön um wahr zu sein.
 
Es wäre schön, wenn Ihr auch mal die Posts Eurer Vorgänger lesen würdet, dann könnte der ein oder ander Link hier weg fallen, denn ob es nun bei Pc Welt, bei engadget, bei winfuture oder sonst wo steht, so lange es nichts neues ist, interessiert es doch auch nicht?!

Jeder hier, der sich das Desire gekauft hat, wusste wohl am Anfang schon das HTC ein offizielles Update erst spät rausbringen würde und man mit nem N1 schneller eins bekommt. Wir sollten uns freuen, wenn es in 2-3 Monaten da ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Piqniqa und Parg
@Stadtaffe: Es ist völlig egal, diese Diskussionen sind einfach nur ein Spielplatz. Wir können weder beeinflussen, wann oder ob überhaupt ein Update kommt. Siehe nur die Diskussion um das Update auf 1.6 im Galaxy-Forum.

So finde ich sollten alle diese Thread offen gelassen werden, damit wir ein Spielplatz für Spekulationen, Vermutungen und Unmutsäußerungen haben. Das ist bestimmt wichtig für die Psyche!
 
  • Danke
Reaktionen: FriedHerz
tehabe schrieb:
@Stadtaffe: Es ist völlig egal, diese Diskussionen sind einfach nur ein Spielplatz. Wir können weder beeinflussen, wann oder ob überhaupt ein Update kommt. Siehe nur die Diskussion um das Update auf 1.6 im Galaxy-Forum.

So finde ich sollten alle diese Thread offen gelassen werden, damit wir ein Spielplatz für Spekulationen, Vermutungen und Unmutsäußerungen haben. Das ist bestimmt wichtig für die Psyche!

Kontra.
Solange hier keiner die wirkliche Ahnung von dem Release hat, sollte auch keiner immer wieder neue Hypes auslösen. Klar ist das psychologisch, aber leider nicht im Guten, sondern im Schlechten, da immer wieder Hoffnung aufgebaut und zerstört wird.
Fakt ist: HTC arbeitet wohl dran. Wir müssen warten. Es gibt kein genaues Release Date. Keiner von uns kann den Release durch triviale Spekulationen beschleunigen.

Wenn jemand konkrete Infos hat, please post 'em.
 
zkytmilad schrieb:
Kontra.
Solange hier keiner die wirkliche Ahnung von dem Release hat, sollte auch keiner immer wieder neue Hypes auslösen. Klar ist das psychologisch, aber leider nicht im Guten, sondern im Schlechten, da immer wieder Hoffnung aufgebaut und zerstört wird.
Fakt ist: HTC arbeitet wohl dran. Wir müssen warten. Es gibt kein genaues Release Date. Keiner von uns kann den Release durch triviale Spekulationen beschleunigen.

Wenn jemand konkrete Infos hat, please post 'em.

Und? Spekulationen sind doch gerade das Salz in der Suppe. Sie machen das Leben doch erst interessant und spannend.

Es gibt Industrien und Dienstleistungen die sich einzig und alleine auf Spekulationen stützen und dies schon seit Jahrhunderten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FriedHerz, Rage79, hover und eine weitere Person
Klar ist das psychologisch, aber leider nicht im Guten, sondern im Schlechten, da immer wieder Hoffnung aufgebaut und zerstört wird.

Wer sich von einem nicht rechtzeitig erscheinendem Update so runterziehenlässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Ich seh das wie tehabe, das ist doch nur dafür da um ein bisschen doof rumzuspekulieren, dumme Witze zu reißen oder auch nur mal um sich die Zeit zu vertreiben.
Auch dafür sollte Platz in einem Forum sein.

Wer sich darüber aufregen kann, dass nicht nur 100% hieb- und stichfeste Infos gepostet werden, sollte einfach nicht mitlesen. Dann kennzeichnet man den Thread eben als "Spekulation" oder sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: FriedHerz und Rage79
Die meinen damit, dass pro Tag 160.000 upgedated werden (Nexus One) ;)
 
H1Chris schrieb:
Also die Überschrift finde ich "komisch". Die klingt fast so, als ob 160 000 Geräte ein Update bekommen würden oder mit 2.2 ausgeliefert werden. Dabei handelt es ich aber um alle Versionen. Also hat sie Zahl nichts mit 2.2 zu tun.


Naja, Winfuture hatte schon öfter merkwürdige Überschriften :)

Mehr freut mich dort der Artikel übers iPhone (sorry off-topic)
 
android 2.2 für o2 desire gibts frühestens in 2 monaten max. in 3 monaten dann sollte es fertig sein ;)

gruß
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
android 2.2 für o2 desire gibts frühestens in 2 monaten max. in 3 monaten dann sollte es fertig sein ;)

gruß

Ach ist das so? Quelle?
 
Egal welche Quelle er angibt sie kann nicht glaubwürdiger sein als jede andere, deshalb kann man sich hier im Fred die Quellenangaben auch sparen. Sind ja alles nur Märchen.
 
glaubs oder nicht aber schau dann mal in dein kalender wenns da ist und dann erinnere dich nochmal an den post hier ;)
 
ums kurz zu machen google gibt es frei war am 23.6 dann bekommts htc für sense dann o2 ! wenn dann alles passt gibt es ein ota
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten