Froyo kommt im 3ten Quartal für das Desire

Next month? Also in 2 Tagen? :D

Sorry, der musste sein! :rolleyes:


Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert Sense in Froyo einzubauen. (;
 
Blame schrieb:
Next month? Also in 2 Tagen? :D

Sorry, der musste sein! :rolleyes:


Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert Sense in Froyo einzubauen. (;

Bei Telekom gebrandeten Desire's kommt doch das Update erst nachdem Telekom die entsprechenden Anpassungen durchgeführt hat, oder?
Dann dauert es doch für die entsprechenden Geräte bestimmt nochmal 2-8Wochen länger bis das Update auf 2.2 kommt??
 
kai84m schrieb:
Bei Telekom gebrandeten Desire's kommt doch das Update erst nachdem Telekom die entsprechenden Anpassungen durchgeführt hat, oder?
Dann dauert es doch für die entsprechenden Geräte bestimmt nochmal 2-8Wochen länger bis das Update auf 2.2 kommt??


2-8 Wochen für ein geänderten SplashScreen, welcher schon existiert und ein anderes Browser-Icon?

Da lache ich Mal. Hihi :D
 
Blame schrieb:
Next month? Also in 2 Tagen? :D

Sorry, der musste sein! :rolleyes:


Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert Sense in Froyo einzubauen. (;

Abgesehen davon, dass die Quelle wieder mal spekulativer Natur ist, kann "next month" auch in dreiunddreissig Tagen bedeuten, was wahrscheinlicher klingt.
 
Tjaja, next month ist eben ein dehnbarer Begriff mit dem man sich Zeit verschaffen kann.

Was solls?

Abwarten und... Kaffee trinken! :D
 
telefonmann schrieb:
Abgesehen davon, dass die Quelle wieder mal spekulativer Natur ist, kann "next month" auch in dreiunddreissig Tagen bedeuten, was wahrscheinlicher klingt.

Ein HTC-"next month" kann real alles sein. Man betrachte nur, was aus dem 1.6-Update des Hero geworden ist - das kam schlappe 9 Monate nach den ersten Updates für andere Geräte und ist in der Zeit zu 2.1 mutiert.
 
Wenn man richtig liest, stellt man fest, dass dort Q3 steht. Q3 geht bis Ende September.

Das mit dem nächsten Monat heisst nur, dass der frühste Termin nächsten Monat, also der 1.7. sein KANN, aber nicht, dass das Update für nächsten Monat geplant IST.
 
Ich hoffe das ich mit meinem T-Mobile Desire nicht so übermäßig lange warten muss.
Außer dem T-Mobile Logo beim booten seh ich nix von T-Mobile bei meinem Desire.
 
StefanG1 schrieb:
Wenn man richtig liest, stellt man fest, dass dort Q3 steht. Q3 geht bis Ende September.

Das mit dem nächsten Monat heisst nur, dass der frühste Termin nächsten Monat, also der 1.7. sein KANN, aber nicht, dass das Update für nächsten Monat geplant IST.

Davon geht HTC aber selber aus. Wenn alles planmäßig läuft, wird es wohl in spätestens 2 Wochen erscheinen

HTC Desire Update: Android 2.2 kommt bald für Android-Topmodell
 
Parg schrieb:
auch nicht Q3 sondern BEGINNING in Q3


Ja. BEGINNEND im dritten Quartal. Also es reicht um die Aussage zu bewahrheiten, wenn man den Updateserver um 23:50Uhr am 30. September startet....
 
Müsste ja lachen wenn wiedereine Person sich die Ente ausgedacht hat und nun alle den "Fehler" übernehmen. Wär ja nicht das erste mal...

Der Beginn der ersten Quartals geht mMn bis zum 31.7. Also noch nen ganzen Monat...

Edit:
StefanG1 schrieb:
Ja. BEGINNEND im dritten Quartal. Also es reicht um die Aussage zu bewahrheiten, wenn man den Updateserver um 23:50Uhr am 30. September startet....

Stimmt. Und dann nur zwei Phones mit Updates versorgt und der Rest 2012 folgt. :D
 
Da hat wohl wieder wer schlecht übersetzt :D

Aus
recombu schrieb:
"We expect to release updates for several of our 2010 models including Desire, Legend and Wildfire beginning in Q3"
wird
areamobile schrieb:
"Wir gehen davon aus, dass wir Updates für mehrere unserer 2010-Modelle wie Desire, Legend und Wildfire zu Beginn des dritten Quartals veröffentlichen können"
 
Zuletzt bearbeitet:
Beginn Q3/2010 ist der 01.07.2010 und HTC will seine Kunden nicht verarschen.
 
Und "beginning in Q3" heißt nichtmal, dass alle Updates im 3. Quartal kommen, sondern nur, dass irgendwelche Updates irgendwann im 3. Quartal kommen, und andere vielleicht auch später.
 
  • Danke
Reaktionen: wuffinger
Kranki schrieb:
Ein HTC-"next month" kann real alles sein. Man betrachte nur, was aus dem 1.6-Update des Hero geworden ist - das kam schlappe 9 Monate nach den ersten Updates für andere Geräte und ist in der Zeit zu 2.1 mutiert.

Ja, die Hero-Jungs sind wirklich unglücklicher Vermarktung unterlaufen.
Falls HTC gedenkt, im Laufe diesen Jahres noch 3-4 Kostenbringende Telefone auf den Markt zu werfen, könnte sich das Desire-Update natürlich noch hinziehen oder wie du bereits sagtest, direkt die nächste Version anvisieren.
 
mifu2609 schrieb:
Beginn Q3/2010 ist der 01.07.2010 und HTC will seine Kunden nicht verarschen.

Haha, ich hatte selbst einen HTC Magic von Vodafone. Da war direkt auf der HTC Seite mal gestanden, dass es ein Update gibt mit HTC Sense. Die Aussage ist dann ein paar Wochen später einfach so wieder verschwunden. Soviel zum Verarschen.
 
Parg schrieb:
Sogar schon auf Engadget.
Und es ist nicht spekulativ, da es dirket von HTC kommt. Und es steht auch nicht Q3 sondern BEGINNING in Q3

HTC: expect Desire, Legend and Wildfire to get Froyo 'beginning in Q3' -- Engadget

Wobei das heisen soll das es in q3 startet. Also nichts mit beginn Q3. Nur mal zu Info wobei engadget diese nicht offiziell bestätigt gekriegt hatt. HTC lässt wie immer die Karten offen. Naja soll mir egal sein, gibt ja eh schon custom-built froyos
 
Als "Beginn Q3" würde ich in diesem Fall den gesamten Juli sehen, vielleicht noch dies erste Augustwoche.

Was ich bei der Updatepolitik von HTC nicht ganz verstehe: es wäre doch ein Einfaches, ein "manuelles" Update ohne Sense anzubieten - eben nicht OTA, sondern auf irgendeinem Downloadserver.

Mit den entsprechenden Hinweisen (sonst regen sich irgendwelche leseresitenten Leute über das fehlende Sense auf) wäre dies doch eine sinnvolle Geschichte. Und schaue ich mir einen sicherlich großen Teil der Zielgruppe an, dann würde dies garantiert auf großen Zuspruch stoßen...
 
Ich kann diesen hype um das htc update nicht nachvollziehen. Wartet einfach auf cyanogenmod 6 für das desire. Das ist android 2.2 mit vielen modifikationen und tweaks. Es wird x mal schneller sein als das htc 2.2 und es wird zu 100% im juli kommen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten