Froyo kommt im 3ten Quartal für das Desire

Laertes schrieb:
Als "Beginn Q3" ...

Das steht so nicht im Orginaltext, sondern nur in der fehlerhaften Übersetzung.
Im Orginaltext steht: "Wir beginnen im 3. Quartal einige Updates auszuliefern ..." wie Kranki schon geschrieben hat.
Warten wir doch einfach mal ab.
 
DennisG1 schrieb:
Ich kann diesen hype um das htc update nicht nachvollziehen. Wartet einfach auf cyanogenmod 6 für das desire. Das ist android 2.2 mit vielen modifikationen und tweaks. Es wird x mal schneller sein als das htc 2.2 und es wird zu 100% im juli kommen.

Schön und gut, aber wie siehts da mit der Garantie aus?
 
einer aus dem xda forum aht was interessantes gepostet

18th June 2010, 01:49 PM
Dear Jonathan, Thank you for contacting us in regards to your flash player issue. Within the next 2 weeks HTC will release the Android 2.2 OS over the air.18+14 = 32 = 2nd July = Q3

vllt ist ja was dran
 
Skitch76 schrieb:
Schön und gut, aber wie siehts da mit der Garantie aus?

gut :) ... kannst dann jederzeit ein stock-rom rüberziehen. das verwischt alle spuren des roms und du hast deine garantie wieder.
 
DennisG1 schrieb:
gut :) ... kannst dann jederzeit ein stock-rom rüberziehen. das verwischt alle spuren des roms und du hast deine garantie wieder.

Und was ist wenn das Handy 'Tot' ist? Kein Anschalten möglich, Display defekt, o.ä?

Dann kann man keine neuen Roms mehr flashen, oder doch?
 
Dann ist es aber auch egal ... denke das HTC nur nen Kurztest macht und wenn es nciht mehr angeht wandert es in ne große Tonne
 
Shorty schrieb:
Und was ist wenn das Handy 'Tot' ist? Kein Anschalten möglich, Display defekt, o.ä?

Dann kann man keine neuen Roms mehr flashen, oder doch?

Richtig. Dann ist es egal. Wenn du es nicht an kriegst, dann schafft es htc auch nicht ;-)
 
yeahtyeaht schrieb:

Also diesmal der 2. Juli?Dann sehen wir es ja am Freitag. Nicht. ;) Egal, es läuft auch ohne HTC gut :D
 
Ich hab gerade einen Artikel gefunden.
Laut n-tv soll Froyo fürs Desire Anfang Juli kommen......
 
honig_baschdi schrieb:
Ich hab gerade einen Artikel gefunden.
Laut n-tv soll Froyo fürs Desire Anfang Juli kommen......

Und wieder dreht sich der Kreis - dieser Artikel, bzw dessen Quelle, wurde hier schon mehrfach erwähnt - und basiert immer noch auf einer falschen Übersetzung.
Bitte vorm Posten auch einmal vorausgehende Beiträge lesen!
 
  • Danke
Reaktionen: cumec, fexpop, hover und eine weitere Person
der n-tv Artikel bezieht seine Infos von areamobile. Also nix Neues an der Update Front von HTC.
 
Danke für die Info, aber wenn es echt Ende August wird, dann geht das ja überhaupt nicht! Solang mit einer katastrophalen 2.2 Custom oder funktionseingeschränkten 2.1er arbeiten, ist für mich schon eine große Produktionseinbusse..

Also da überlegt man sich das nächste mal wirklich, ob man nochmal zu HTC greift..

PS: "Ende August" ist für mich nicht "Anfang Quartal 3".. In den 3 Monaten Entwicklungszeit für die Anpassungen von HTC, machen andere Firmen eine komplette Verwaltungssoftware..
 
Wer wirklich glaubt, dass n-tv der Erste sein wird, der verlässliche Infos zum Update bringt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :)
 
hover schrieb:
Danke für die Info, aber wenn es echt Ende August wird, dann geht das ja überhaupt nicht! Solang mit einer katastrophalen 2.2 Custom oder funktionseingeschränkten 2.1er arbeiten, ist für mich schon eine große Produktionseinbusse..

Also da überlegt man sich das nächste mal wirklich, ob man nochmal zu HTC greift..

PS: "Ende August" ist für mich nicht "Anfang Quartal 3".. In den 3 Monaten Entwicklungszeit für die Anpassungen von HTC, machen andere Firmen eine komplette Verwaltungssoftware..

Da jammert aber jemand auf GANZ hohem Niveau :)
 
hover schrieb:
PS: "Ende August" ist für mich nicht "Anfang Quartal 3"..
Liebe Leute - wie oft noch - HTC hat niemals davon gesprochen, daß das Update "Anfang Quartal 3" kommt.
Erstaunlich, wie lange sich falsche Übersetzungen halten.
 
Deerhunter schrieb:
Liebe Leute - wie oft noch - HTC hat niemals davon gesprochen, daß das Update "Anfang Quartal 3" kommt.
Erstaunlich, wie lange sich falsche Übersetzungen halten.

Dem WebStandard hat HTC bereits bestätigt, dass das Update für das Desire für Ende August geplant ist. ... Als Zeitrahmen sei "mit Beginn des dritten Quartals" angegeben worden. Was andere Modelle angeht, sind noch keine Update-Pläne durchgesickert.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten