1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo langsam :( pls hlp

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Andymiral, 08.04.2011.

  1. Andymiral, 08.04.2011 #1
    Andymiral

    Andymiral Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Hallo zusammen,

    habe vor kurzem per Motorola software update mein Milestone auf den letzten stand gebracht.

    Seitdem hab ich aber ein paar probleme :

    - Milestone geht ab und zu einfach aus / fährt herunter
    - Oberfläche ist lahm und ruckelig.
    - Es dauert sekunden bis eine APP aufgeht.

    kurz gesagt, meiner meinung nach lief das Handy mit der version die es davor gab besser und deutlich flotter. Was ist denn das für ein update? 8[

    Wie bekomme ich also am besten eine ältere version auf das Milestone?

    Bin kein großer Handytüftler, danke für die tipps :)
     
  2. Diamond-X, 08.04.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Zurückflashen per RSD Lite. Im Anleitungsunterforum findest wohl alles Nötige!
     
  3. BelleÉpoque, 08.04.2011 #3
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Da du ja kein Tüftler bist, hab ich dir mal eine PM geschrieben!
     
  4. Zweiradler, 09.04.2011 #4
    Zweiradler

    Zweiradler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hey,

    hast Du ihm eine Anleitung geschickt.? Ich würde auch gerne auf 2.1 zurück.. Wenn Du mir da also helfen könntest wäre ich Dir sehr dankbar..:thumbsup:
     
  5. Zweiradler, 09.04.2011 #5
    Zweiradler

    Zweiradler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ach ja und noch eins, ich in dem Anleitungsforum geschaut, das ist zwar eine ganz nette Anleitung drin, aber die Links zu der VF 2.1 Full Version, RDS Lite und der 32bit Datei für den PC sind nicht mehr verfügbar bzw. tot.. :-(
     
  6. mr.green, 09.04.2011 #6
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
  7. -FuFu-, 09.04.2011 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    im Anleitungsforum, in meiner Zusammenfassung sind dir Links zu den sbf Dateien, so wie zu RSD Lite drin, alternativ auf meiner HP (link in der signatur)... dort sollten die Links alle gehen, da ich die erst vor kurzem geändert hatte...


    Send from my Milestone using my own Brain...
     

Diese Seite empfehlen