Froyo mit MotoBlur

FloOsen

FloOsen

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich das ursprüngliche Froyo mit MotoBlur wieder auf sein Milestone 2 zu laden? Über CWM oder RSD Light?
Habe gerade CM9 4.0.4 drauf & komme von Gingerbread (2.3.4).

Möchte jetzt nicht hören, warum ich das mache, weil es doch kein update sondern ein downgrade ist etc. :tongue:
Nur ob es geht oder nicht. Wenn ja, wie?

Gruß FloOsen
 
Ich habe doch dann nur wieder Froyo auf meinem Stein.
Ich möchte es aber wieder mit MotoBlur & ich glaube dabei hilft der Link nicht, oder?

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
sorry, hatte vorausgesetzt, das du den rest kennst.
nach dem kerneldowngrade, kannst du dann dein altes froyo backup restoren, oder eine froyo stock rom flashen. (via flash aus der recovery, oder aber auch per rsd lite. brauchst halt die entspr. datein, also die zip oder sbf. da ist dann auch motoblur wieder dabei, wenn du die stock nimmst.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.945
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
G
Antworten
1
Aufrufe
1.466
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten