1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FloOsen, 05.05.2012 #1
    FloOsen

    FloOsen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibt es irgendeine Möglichkeit sich das ursprüngliche Froyo mit MotoBlur wieder auf sein Milestone 2 zu laden? Über CWM oder RSD Light?
    Habe gerade CM9 4.0.4 drauf & komme von Gingerbread (2.3.4).

    Möchte jetzt nicht hören, warum ich das mache, weil es doch kein update sondern ein downgrade ist etc. :tongue:
    Nur ob es geht oder nicht. Wenn ja, wie?

    Gruß FloOsen
     
  2. lulli, 06.05.2012 #2
    lulli

    lulli Android-Lexikon

  3. FloOsen, 06.05.2012 #3
    FloOsen

    FloOsen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe doch dann nur wieder Froyo auf meinem Stein.
    Ich möchte es aber wieder mit MotoBlur & ich glaube dabei hilft der Link nicht, oder?

    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. lulli, 06.05.2012 #4
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    sorry, hatte vorausgesetzt, das du den rest kennst.
    nach dem kerneldowngrade, kannst du dann dein altes froyo backup restoren, oder eine froyo stock rom flashen. (via flash aus der recovery, oder aber auch per rsd lite. brauchst halt die entspr. datein, also die zip oder sbf. da ist dann auch motoblur wieder dabei, wenn du die stock nimmst.
     

Diese Seite empfehlen