1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo mit Sense in Reichweite

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Dunkelziffer, 15.11.2010.

  1. Dunkelziffer, 15.11.2010 #1
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.05.2010
    es gibt ja mittlerweile schon 2 froyo with sense ports auf der xda seite für das hero...aber da heute froyo für das legend verteilt wurde, kann es ja nicht mehr all zu lang dauern, dass wir ebenfalls das vergnügen haben werden :)
     
  2. Gani, 15.11.2010 #2
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
  3. Raveheart, 17.11.2010 #3
    Raveheart

    Raveheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Tablet:
    Acer Iconia A700/A701
    Die sind anscheinend gerade dabei, die PNG-Grafiken zu optimieren, da die Legend-ROM schonmal viel zu groß fürs Hero ist. :biggrin:
    Naja, ich verfolge die Entwicklung weiter und man wird ja sehen was es geben wird.
     
  4. Gani, 17.11.2010 #4
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Scheint jedenfalls doch nicht vom Legend leichter zu porten zu sein
    als wie vom HTC Gratia!
    Hauptproblem sind die 100MB mehr RAM die das Legend hat und vorallem
    auch die Libraries zu hacken/porten!

    Beibt nur eins zu sagen:

    http://www.nooooooooooooooo.com/
     
  5. arty, 18.11.2010 #5
    arty

    arty Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    OnePlus One
    ich für meinen teil kann nun gut ohne sense leben...launcher pro und diverses anderes zeux verrichten gute arbeit (seit monaten)

    btw: für das "als wie" 5€ ins phrasenschwein.
     
  6. OliverWieland, 18.11.2010 #6
    OliverWieland

    OliverWieland Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Was mir im Moment am meisten von dem Sense-Zeugs fehlt, ist die Kalender-App und der Dialer, bei dem ich sowohl Namen als auch Nummern eingeben kann. Ich kenn jetzt das Launcher Pro Plus nicht (ich bin Schwabe :smile: ), aber falls mir jemand sagt dass das alles so kann wie Sense, dann würd ich mir das doch mal antun. Schade, dass es keine 30-Tage-Version davon gibt...

    Oli
     
  7. Raveheart, 18.11.2010 #7
    Raveheart

    Raveheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Tablet:
    Acer Iconia A700/A701
    Habe dir mal nen Screen von dem Kalenderwidget vom LP Plus gemacht. Ich finde schon es ist wie Sense.
    Was mich persönlich noch etwas stört ist der Windows 95 Look der PIN-Eingabe. :D Ansonsten gibt es in allen Bereichen schöne Sense-Alternativen.
     

    Anhänge:

  8. OliverWieland, 19.11.2010 #8
    OliverWieland

    OliverWieland Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Danke, das sieht schon schick aus :smile:
    Was mir aber fehlt, ist die tolle srollbare numerische Eingabe von Datum und Uhrzeit. Wenn ich mich richtig informiert habe, ist das aber im Moment wohl ein Alleinstellungsmerkmal von Sense. Oder fällt das nicht unter die "Scolling widgets"?
     
  9. Gani, 19.11.2010 #9
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010

Diese Seite empfehlen