Froyo - offiziell

Hallo,

ich will keinem etwas unterstellen,

aber ein Datum kann man setzen wie man möchte in der IT.
 
...und was hätte das für einen Sinn :confused:

LGF
 
So der Jan ist um. Und nichts ist passiert ich liege vieleicht mit Ostern doch nicht so schlecht gg.
 
Naja in Holland is die FW ja schon offiziel draußen :p.
 
Holland zählt nicht . wiviele g3 gibt es in Holland ? 3 , 4 oder gar 5 lol
 
djatti schrieb:
So der Jan ist um. Und nichts ist passiert ich liege vieleicht mit Ostern doch nicht so schlecht gg.

Der Januar ist um? :confused:
Morgen ist auch noch ein Tag - der 31te - :D
 
djatti schrieb:
Holland zählt nicht . wiviele g3 gibt es in Holland ? 3 , 4 oder gar 5 lol

Naja das ist doch schon einmal ein Anfang :).
 
Schwätzer;1015903 schrieb:
Naja das ist doch schon einmal ein Anfang :).

Das stimmt . Mal schauen wann deutschland dran ist . Kommt jetzt sicher noch vatikanstaat und dann luxenburg lol
 
  • Danke
Reaktionen: Schwätzer
... aber vorher noch Lichtenstein wegen der Steuern - sage ich als Optimist :D
 
Also ich finde die BVJP9 von Orange eingentlich schon ziemlich gut, nachdem man den ganzen Müll von Orange entfernt hat.
Der einzige bug der mich stört ist der, das bei dem normalen Touchwiz launcher die SD Karten Apps nach einem Neustart oder Usb Anschluss vom Bildschirm verschwinden, aber das lässt sich ja dadurch beheben das man Launcher Pro verwendet ^^
 
...oder so wie ich den Touchwiz gar nicht verwenden :D

Aber sonst, wie bereits erwähnt, für mich zur Zeit die beste FW :biggrin:

...und natürlich bin ich für besseres u. neueres jederzeit bereit :thumbsup:

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da mal ne frage.
Warum steht den jetzt "This version of device cannot be updated."?
Bei Kies v1.5 stand das Noch kein update verfuegbar ist.
 

Anhänge

  • kies.jpg
    kies.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 393
1. was hast den du für'n kies?
2. welche firmware hast du drauf? (wenn du eine inoffizielle 2.2 geflasht hast dann steht da das diese version nicht upgedatet werden kann weil ja kies diese fw eigentlich garnicht "kennt" weil es diese ja "nicht gibt"
 
Zuletzt bearbeitet:
austrian_crusader schrieb:
1. was hast den du für'n kies?
2. welche firmware hast du drauf? (wenn du eine inoffizielle 2.2 geflasht hast dann steht da das diese version nicht upgedatet werden kann weil ja kies diese fw eigentlich garnicht "kennt" weil es diese ja "nicht gibt"

Kies 2.0 (neue version - Support von Samsung Galaxy 3 I5800 | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung )

Ich habe mein SG1 nicht geflascht, ist die originale FW drauf. Da sollte eigentlich stehen das keine neue FW verfuegbar ist, oder nicht?!
 
eigentlich schon... verstehe ich grad auch nicht warum's das dann anzeigt...
 
Kann das wegen der Land (Location) einstellung sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
i dont know... try it out ^^
 
Soo Leute habe mein handy heute wieder bei MM abgeholt, hatte es letzte Woche einschicken lassen wegen mein Display der ca.1mm schief montiert war. Das Display wurde meines achtens nicht repariert :mad::mad: aberrrr ich hab die Froyo 2.2 Software bekommen :D

Firmware 2.2
Basisbandversion : I5800XXJP4
Kernel: 2.6.32.9 root@SE-S611
Buildnummer: FROYO.XXJPF

ist das die END version?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2.540
Maoi
Maoi
T
  • Timeover
Antworten
2
Aufrufe
1.179
mizch
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.639
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten