Froyo ohne Funktionsfähigen TaskManager?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von TomNeubi, 16.10.2010.

  1. TomNeubi, 16.10.2010 #1
    TomNeubi

    TomNeubi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Hi zusammen,
    ich hab grad mal Froyo JPM per Registry Hack draufgemacht und hat auch wunderbar funktioniert. Nur der neue TaskManager geht nicht. Es werden keine Laufenden Programme angezeigt und somit der TaskManager eigendlich überflüssig. Hat dieses Problem noch irgendwer oder ist was schief gelaufen??
     
  2. Johnny02, 16.10.2010 #2
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Bestimmte System Apps werden nicht angezeigt... Öffne mal den Browser und geh dann direkt in den Taskmanager. Wird dann auch nichts angezeigt, stimmt irgendwas nicht
     
  3. presseonkel, 16.10.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    JPM???
    Warum nicht gleich die fertige JP6?
     
  4. TomNeubi, 16.10.2010 #4
    TomNeubi

    TomNeubi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Geht das irgendwie das man den loswird und über Samsung Apps neu installier?
    Laufende Programme werden nur angezeigt wenn ich unter Einstellungen/Anwendungen reingehe
    hmm... was ist denn eigendlich die aktuelle Version von dem Möbel... hab da glaub ich die version 1.11 jetzt drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2010
  5. djmarques, 16.10.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Bei JPM läuft das Scrollen im Appmenü flüssiger als bei JP6
     
  6. Johnny02, 16.10.2010 #6
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Siehst du den Browser im Taskmanager?
    Die Services die bei Laufende Dienste angezeigt werden, werden beim Taskmanager nicht angezeigt...
     
  7. TomNeubi, 16.10.2010 #7
    TomNeubi

    TomNeubi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Entwarnung... Ohne was zu verändern sondern einfach nur mal a paar minuten nix tun hats gebracht. Seitdem gehts :rolleyes2:
     
  8. Johnny02, 16.10.2010 #8
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Dann ists ja gut! ;)
     

Diese Seite empfehlen