1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo Problem mit Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Claus.D, 05.11.2010.

  1. Claus.D, 05.11.2010 #1
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,
    Ich habe da ein Problem und weiß nicht wie ich das beheben kann.
    Wenn ich jetzt auf den Home Button klicke erscheinen ja die ganzen App.
    Dort ist der Hintergrund auf dem die App abgelegt sind Schwarz .
    Klicke ich jetzt auf E-Mail und dann auf eine Nachricht die ich lesen möchte habe ich auch nur einen schwarzen Hintergrund in de Mail.
    Manches kann man gar nicht lesen da die Schrift auch noch dunkel vom Absender gewählt wurde. Bei der JM1 war das nicht, da war der Hintergrund hell und nun schwarz, kann ich das irgendwo einstellen, ansonsten kann man ja keine Mail lesen.
    Bitte mal um einen ratschlag wie man das ändern kann.
     

Diese Seite empfehlen