Froyo-Problem mit Market

Contri

Contri

Stammgast
26
Hallo zusammen,
Unzwar habe ich ein Problem mit dem Market von froyo. Wenn ich etwas downloade klappt noch alles, aber sobald die Installation beginnt stürzt der ab und sofort erscheint HTC Symbol dann werde ich aufgefordert die Uhrzeit korrekt einzustellen. Kann mir einer da helfen?
Vielen Dank!
 
Hallo,

mit welchem ROM? Hast Du ein Custom-ROM drauf, oder das offizielle Froyo-Standard ohne Root-Basteleien?!

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Ich gehe mal aus das offizielle habe das gleiche Problem. ;)
 
Hast Du schonmal versucht den Market-Cache zu löschen?
 
Habs versucht startet nochmal neu. Leider
 
Bei mir passiert es auch, dass wenn ich etwas über den Market runterlade, aber dann über die Applikationen (Menü) de-installiere, dass alles im Market, was ich installiert habe, verschwunden ist.
Ich muss dann über den market was installieren, dass er die Applikationen wieder findet.

Passiert nicht, wenn die de-installation über den Market passiert.
 
Hallo,

als letzter Ausweg bleibt dann wohl noch alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
Habe die offizielle. Und mit Cache löschen geht auch nix.
 
Vielen Dank, klappt nach Faktor reset wieder.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
T
Antworten
0
Aufrufe
2.202
torddy
T
Zurück
Oben Unten