Froyo probleme mit T-Mobile

Nein, du bit dann bei der Version 2.1
Ich hab das auch gemacht und nun wenn ich die Prüfung für eine Neue Version am Handy mache sagt er mir das es ein Update gibt!
 
nach der installation geht mein handy aber immernoch nicht an
 
Sofu schrieb:
nach der installation geht mein handy aber immernoch nicht an

Was hast den versucht zu Installieren?
 
na das aus dem ersten post
 
Und siehst du wie er es Installiert (Benutzerdaten Loschen, Daten kopieren etc.)? Die USB Verbindung steht auch? was macht das Handy nach dem du es einschaltest?


Frage meiner Seits noch, wird der HBoot beim update auf 2.2 auch hochgeschraubt oder bleibt der bei 0.80....?
 
Zuletzt bearbeitet:
die istallation hat geklappt es stand dann dran das das htc jetzt zur verfügung steht. und dann drücke ich auf den power knopf die tasten leuten aber es passiert nix.
 
Update geht wieder. Lade gerade über W-Lan die 2.2 runter.
 
Sofu schrieb:
die istallation hat geklappt es stand dann dran das das htc jetzt zur verfügung steht. und dann drücke ich auf den power knopf die tasten leuten aber es passiert nix.

Hast an Akku schon mal rausgenommen? Wie siehts aus wennst ins Boot Menü gehst, Vol - / + Pauertaste kurz drücken ?
 
habe schon akku raus und wieder rein und auch versucht ins boot menü zukommen und da vibriert es nur ganz lange also solange wie ich es gedrückt lasse
 
und sonst nichts? Vol - getrückt lassen und kurz den power knopf drücken?
 
es leuchten nur die tasten und dann gehen sie wieder aus
 
Hats schon mal versucht das Update 2.2 zu installieren (übern PC)
 
Update hat geklappt. Habe jetzt unter Software Informationen > Android Version die 2.2 stehen.

Alle Termine, Kontakte und Apps sind erhalten geblieben

Aber ins Internet geht es nicht mehr. Weiß jemand warum?
 
Die APN muß vermutlich neu eingegeben werden :winki:
 
Stimmt! Hatte gehoft das dies auch bleibt. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich da eingegeben hatte für HelloMobile mit O2!
 
hat jemand den download link zur version 2.2 für mich
 
Menuetaste
Einstellungen
Mobile Netzwerke
Zugangspunkte
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten