Froyo probleme mit T-Mobile

Ok, danke machn nun das Update mal sehen ob ich das auch eingeben muss!
 
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege seit dem FroYo update immer SMS von "sms2voice" wo drin steht "Die Zielrufnummer ... ist ungültig" weiß jemand woran das liegt? Bzw. wie ich das behebe?
 
Leider hatte das verdammte Update die automatische Aktualisierung mit Google Kalender wieder eingeschaltet und nun sind 90% der Termine weg, gelöscht die drinn waren. :( :( :(

Weiß jemand ob und wie ich aus der vorherigen Sicherung also die vor dem Update automatisch auf die Sp. Karte gemacht wurde, meine Termine wieder herstellen kann? Habe ja die Sicherungsdatei mit ASTRO gefunden aber das sind alles keine aussagekräftige Bezeichnungen der Dateien da drinn!
 
Hm keiner eine Idee?
 
Bei mir auch nicht?
 
Toaster schrieb:
Ich kriege seit dem FroYo update immer SMS von "sms2voice" wo drin steht "Die Zielrufnummer ... ist ungültig" weiß jemand woran das liegt? Bzw. wie ich das behebe?

Ich erhalte die mit jedem Neustart von Desire... Allerdings habe ich DATA-Only Tarif von debitel!

Ich überlege, ob ich nicht die original D1-Karte kurz reinstecke, hoffentlich ist dieser Spuck dann vorbei.

P.S.: Lautet bei Euch die Nummer 73240 ? "Bitte wenden Sie sich an den Dienstanbieter."
 
Geht mal bei Nachrichten aufs Menu->Einstellungen->Dienstcenter und schaut mal, welche Nummer da drin steht. Vergleicht die mal mit der Nummer eures Providers, nicht, daß das unterschiedliche Nummern sind.
 
eichlober schrieb:
Geht mal bei Nachrichten aufs Menu->Einstellungen->Dienstcenter ....

Es ist kein Dienstcenter unter Einstellungen vorhanden. :cursing:
 
Erst "Nachricht" öffnen, dann auf "Menu", dort auf "Einstellungen" ... und dann sollte es der 5. Punkt sein ...
 
computerbild schrieb:
Erst "Nachricht" öffnen, dann auf "Menu", dort auf "Einstellungen" ... und dann sollte es der 5. Punkt sein ...
Danke! Da ist die SMS-Zentrale :)

Leider war es auch die Richtige, für meine SIM(Debitel)!
 
Alos ich hab heute erst die Nachricht bekommen, dass ein update verfügbar is. zieh es grad per w lan, mal sehen was passiert
 
Alonzo schrieb:
Alos ich hab heute erst die Nachricht bekommen, dass ein update verfügbar is. zieh es grad per w lan, mal sehen was passiert

Bei ganzen Respekt, wo ist das Problem/Lösung?
Hast Du bereits Froyo und hast noch einen weiteren Update? Oder soll jetzt Deiner Meinung nach jeder mitteilen, das er sein T-Desire updatet?
 
Thread heißt: Froyo Probleme mit T-Mobile.

Ich habe geschrieben, dass ich erst jetzt eine nachricht über ein verfügbares Update bekommen habe.

Also, spiele ich erst jetzt Froyo auf & kein weiteres Update, oder sonstiges ;)


Wollte nur, wenn auch versteckt, meinen Unmut über die Dauer der Freigabe von T-Mobile äußern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy@all

Bekomme seit dem update (Desire meiner Freundin) auch ständig die SMS von SMS2Voice: "Die Zielrufnummer 73240 ist ungültig. Bitte wenden Sie sich an den Diensteanbieter"
Handy hat Debitel D1 Sim drin!
An meinem Desire hab ich das Problem nicht (original Timo Beil Sim)
Wär cool wenn es da eine Lösung gibt.
 
Hey Leute,

ich habe heute auf 2.2 geupdatet und jetzt das Problem das meine Wlan
Verbindung nicht mehr geht. Sonst siehts so aus als würde alles andere
funktionieren. Kommt da jetzt die Tage noch ein Update oder muss ich
auf 2.1 zurück?


mfg
 
Elkuf schrieb:
Hy@all

Bekomme seit dem update (Desire meiner Freundin) auch ständig die SMS von SMS2Voice: "Die Zielrufnummer 73240 ist ungültig. Bitte wenden Sie sich an den Diensteanbieter"
Handy hat Debitel D1 Sim drin!
An meinem Desire hab ich das Problem nicht (original Timo Beil Sim)
Wär cool wenn es da eine Lösung gibt.

Ja genau das ist auch mein Problem. Aber sorecht auch keine Lösung. Auch nicht vom Support.
 
Haben uns sagen lassen, dass ich bei mir, zum Beispiel debitel, die interneteinstellungen unterlagen soll. Die schicken dann alles per sms... haben es aber noch nicht ausprobiert.... vielleicht hilft...
 
Elkuf schrieb:
Haben uns sagen lassen, dass ich bei mir, zum Beispiel debitel, die interneteinstellungen unterlagen soll. Die schicken dann alles per sms... haben es aber noch nicht ausprobiert.... vielleicht hilft...

Haben mir sagen, was sie wollen ?:blink:


Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.196
torddy
T
Zurück
Oben Unten