Froyo probleme mit T-Mobile

PeterSimlock schrieb:
Haben mir sagen, was sie wollen ?:blink:


Gruß
Peter

Man soll sich von der Netzbetreiberseite die kompletten Interneteinstellungen, SMS/MMS-Einstellungen aufs Handy schicken lassen, das hab ich damit gemeint, :biggrin:

Gruß Kai
 
Also bei mir scheint alles zu laufen.

Hat die Telekom eigentlich nennenswerte Dinge von Froyo "beschnitten"?

Hat ja schon bissel gedauert, bis es freigegeben wurde!
 
Ok und wie lasse ich mir die Daten genau neu schicken?
 
Toaster schrieb:
Ok und wie lasse ich mir die Daten genau neu schicken?
Das kommt auf Deinen Netzbetreiber an - die meisten haben in ihrem Servicemenü auf ihrer Website einen entsprechenden Menüpunkt dafür.
 
Toaster schrieb:
Ok und wie lasse ich mir die Daten genau neu schicken?

Bevor Du lange suchst, (alle Mobilfunkanbieter haben keine Infos dazu bezüglich Desire-Einstellungen auf ihren Websites - Traurig, und das im Herbst 2010 ...)

gehe auf HTC-Deutschland und nutze dort die Festnetz-Servicenummer.
Die helfen Dir. Sogar Sonntags ist dort ein Service zu erreichen !!!

Viel Glück :thumbup:
 
Hm die Daten stehn doch auch einfach hier im Forum? Wozu eine Hotline bemühen..
 
baizer schrieb:
Hm die Daten stehn doch auch einfach hier im Forum? Wozu eine Hotline bemühen..

Ja unbestritten, aber ... auch hier die einen meinen so, die anderen so.
Fängt an bei den Infos zu E+ ....
Nicht jeder hat Abitur, um sein Phone richtig einzurichten.

Und so, hat man eine Festnetznummer für kleines Geld, wo am anderen Ende kompetente Hilfe ist.

Schon traurig genug, daß man erst in Foren Mitglied werden muß,
um sein Phone mit den richtigenAngaben zu füttern, damit man es nutzen kann.
Kein Mobilfunk-Betreiber hat sich diesbezüglich mit Ruhm bekleckert!!!

Ente dazu...
 
Tja... leider auch keine Hilfe. Habe bei HTC angerufen. Die haben sich auch bemühlt. Aber kein Erfolg. Dann bei Debitel angerufen, wo ich mir dann von einer ahnungslosen Tuse erzählt wurde, ich müsste in den nächsten Shop gehen, damit die sich das angucken könnt, am Telefon könnte man sowas auch nicht lösen. -.-
 
Toaster schrieb:
Tja...am Telefon könnte man sowas auch nicht lösen...

Und hast Du ein richtiges reset gemacht, also retour auf Werkseinstellung?
Dabei geht aber alles nicht vorab gespeicherte flöten ...
Kenne Leutchens, wo es dann nach Werkseinstellung und neuem Update auf Jogurt, klappte....

Andere fummeln noch rum -hängen bei E+ ...
 
Naja, es liegt ja eher an Froyo, bzw am der T-Mobile version und meinem Debitel. Und bevor ich nen Reset mache, kann ich auch gleich nen anderes ROM flashen, nur hätt ich die Macken auch lieber so weg.
 
servus! hab auch 2.2 erfolgreich und vor allem recht zügig installiert :)! das mit der Taschenlampe usw ist schon ganz lustig! Seit dem Update synchronisiert mein Kalender aber die Geburtstage meiner Facebook Freunde... das hatte ich aber nie eingestellt, wie kann mann das rückgängig machen?

Habe das Gefühl, dass mein Touchpad nicht mehr so gut reagiert wie vor dem update, das fällt mir vor allem beim surfen auf. Pinch to zoom und das scrollen laufen zwar ganz gut, aber das "Ansprechverhalten" auf den Zoom mit zwei Fingern und das hoch- und runter scrollen ist aber schlechter als bei 2.1.. kann das jemand bestätigen? Gibts da Abhilfe???

Dankeschön!!!
 
ALDeeN schrieb:
Seit dem Update synchronisiert mein Kalender aber die Geburtstage meiner Facebook Freunde... das hatte ich aber nie eingestellt, wie kann mann das rückgängig machen?


Geh in den Kalender-->Menu-->Mehr-->Kalender und dort den Haken bei "Facebook" raus.
 
Hallo,

habe das Desire und vor 5 tagen auf froyo aktualisiert. Das desire hat ein T-Mobile-branding. Ich bekomme auch ständig die Nachricht sms2voice mit zielrufnummer 73240.
Kann mir jemand helfen wie ich das wegbekomm
Bin wirklich verzweifeln mit den ganzen ankommenden sms
Wäre froh über eine Antwort

Danke
Mfg
Tobi
 
GEile Sache! Endlich hab ich Froyo! EInfach genial! Alles klappt! Wlan-Hotspot, Handling, App2SD und die Flüssigkeit des Screens sind einfach genial!
Das einzige was mich wirklich stört, ist das scrollen beim internet.das war bei 2.1 definitiv besser und flüssiger.konntet ihr das auch feststellen?

Nochmal lieben Dank an Euch!
Eure Melli :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Melanie schrieb:
GEile Sache! Endlich hab ich Froyo! EInfach genial! Alles klappt! Wlan-Hotspot, Handling, App2SD und die Flüssigkeit des Screens sind einfach genial!
Das einzige was mich wirklich stört, ist das scrollen beim internet.das war bei 2.1 definitiv besser und flüssiger.konntet ihr das auch feststellen?

Nochmal lieben Dank an Euch!
Eure Melli :)

Ja warum soll denn Froyo nicht geil und flüssig sein??

Beim Internet machen...!? :rolleyes2: tut mich kein ruckler beim Scrollen tun stören...:flapper:
 
Hat inzwischen eigentlich jemand die Lösung für ein gebrandetes Desire mit den SMS'en zum Thema "sms2voice mit zielrufnummer 73240" gefunden? Das wurde ja hier von einigen schon als Problem genannt. Eine Lösung konnte ich aber hier noch nicht finden.
 
Musste bis jetzt jede SMS bezahlen, die von SMS2Voice bekommen habe.
Jetzt hab ich bei HTC angerufen, da war eine nette Dame mit leicht ausländischem Akzent am Hörer, und kannte nichts von dem Problem. Dauer ca. 11 min, da ständig Warteschleifen und Hinhaltetaktiken benutzt wurden. Habe gestern bereits bei mobilcom angerufen, konnten mir nicht helfen.
Dann hab ich heute wieder angerufen weil ich jetzt etwas gereitzt bin über diese Geschichte.
Und endlich wusste jmd. mal was von dem Problem!!!
T-Mobile hat durch das Update irgendwelche Versuche gestartet auf dem HTC eine Sprachmailboxeinrichtung zu installieren, dies könne aber nur auf dem Apple Iphone gemacht werden. Daher der Fehler. Meine Kosten, die mir durch die zahlreichen SMS enstatnden sind, würde ich angeblich zurückerstattet bekommen. Und das Problem wird nach Worten des Hotline-Telefonisten in ?!?Kürze?? behoben sein...

Bin mal gespannt
 
Bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich stelle trotzdem mal meine Frage.

Ich habe heute ein Desire mit t-online-Branding bekommen, in welches ich eine Debitel-SIM-Karte (Vertrag mit T-Mobile-Netz) gepackt habe. Ich habe dann direkt versucht, über WLAN sowie mobiles Internet das Froyo-Update zu starten. Es kommt jedoch stets die Meldung "Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung." Die momentane Firmware-Version lautet: 2.1-update 1

Nun meine Fragen: Ist das Telekom-Froyo-Update noch nicht vollständig an alle Geräte ausgeliefert? Und falls dies nicht der Fall ist: Woran könnte es noch liegen?
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.202
torddy
T
Zurück
Oben Unten