1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ijust, 23.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ijust, 23.11.2010 #1
    ijust

    ijust Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hallo Freunde,

    ich habe seit gestern das froyo update (I9000AOJP3) auf mein Samsung Galaxy S über kies geladen jedoch stelle ich zurzeit einige störende probleme fest. ich habe mein handy von o2 my handy also mit einem o2 branding.

    1. Die tastatur (samsung-tastatur oder swype) erscheint immer verzögert wenn ich in eine leiste etwas schreiben möchte. sei es im internet oder irgendwo im menü. man merk den unterschied deutlich zum 2.1
    2. im allgemeinen stelle ich immer kleine ruckler oder hänger fest obwohl ich schon ein wipe durchgeführt habe. durch den wipe wurde das menü schneller aber ich denke das hängt auch mit den ganzen gelöschten apps zusammen. wie gesagt im allgemeinen merkt man eine verlangsamung des systems im vergleich zu 2.1 was kann man dagegen machen damit ich diese nervigen probleme beheben kann? ich habe etwas von root und lagfix gehört jedoch weis ich nicht in wie weit es meine probleme beheben kann und ob ich meine software garantie danach noch habe da mein handy erst ein monat alt ist und ich meine 2 jahre garantie noch behalten möchte.
    3. am rande fiel mir noch auf dass man auf facebook nichts mehr in den chatfenster schreiben kann welches mit dem 2.1 auch noch ging vielleicht weis da auch jemand schon bescheid.

    ich hoffe ihr könnt mich schnellst möglich erhellen :) (entschuldige für rechtschreibfehler)
     
  2. Kev, 23.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Sorry, aber das sind alles keine neuen Probleme, dafür benötigt es keinen extra Thread...

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen