1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. snope, 01.02.2011 #1
    snope

    snope Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    werde heut nem Bekannten das Handy entbranden und würde dazu gerne wissen ob es bei den aktuellen ROMs nötig ist, eine ext Partition auf der SD-Karte zu erstellen.

    danke
     
  2. vogelmann, 01.02.2011 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Jo!
    Steht aber beim jeweiligen ROM dabei.
     
  3. Thyrion, 01.02.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Dem muss ich widersprechen. Für das Froyo eigene App2SD ist keine EXT2/3/4-Partition notwendig. Diese braucht man nur für Apps2SD+ (oder Data2SD et al.)
     
  4. vogelmann, 01.02.2011 #4
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay, das habe ich auch so gemeint. Hätte ich vielleicht deutlicher schreiben müssen :)