1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo Rom: Apps2sd - ext3 Partition benötigt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von snope, 01.02.2011.

  1. snope, 01.02.2011 #1
    snope

    snope Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Hallo,

    werde heut nem Bekannten das Handy entbranden und würde dazu gerne wissen ob es bei den aktuellen ROMs nötig ist, eine ext Partition auf der SD-Karte zu erstellen.

    danke
     
  2. vogelmann, 01.02.2011 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Jo!
    Steht aber beim jeweiligen ROM dabei.
     
  3. Thyrion, 01.02.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Dem muss ich widersprechen. Für das Froyo eigene App2SD ist keine EXT2/3/4-Partition notwendig. Diese braucht man nur für Apps2SD+ (oder Data2SD et al.)
     
  4. vogelmann, 01.02.2011 #4
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Okay, das habe ich auch so gemeint. Hätte ich vielleicht deutlicher schreiben müssen :)
     

Diese Seite empfehlen