Froyo Rom Build 3.4.2-177-005 nordic deblur

hm....hast du ne falsche geflasht? :D

Ich finde da nix von Blur..weder nach dem flashen,noch dannach über Konten etc....oder nicht gewipet?
 
Gewiped hab ich nicht, ist das zwingend?

Ich hab ganz normal ein Blur einrichten bei den Anwendungen - allerdings kam keine Einrichtungsabfrage beim ersten Start.
 
also ich hab nichts gefunden das es dublur ist
 
denkt ihr das ist ne ofizielle
ich hoffe es und hoffe das wir die dann über moto updater uppen können wenn das orginal rauskommt
 
Also ich finde bei mir in den Einstellungen,Anwendungen etc nicht von Blur einrichten.

Wipen mache ich immer vor dem flashen und dannach.Damit das System sauber ist. Dann kommt das Rote Motorola zeichen, dann der Schirftzug "Android"...dann startet das Handy.
 
@hoosty wipen ist immer Pflicht ,steht auch deshalb in jeder Anleitung hier im Defy Forum ,da du sonst Reste vom alten Rom mit nimmst und Fehler geben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: hoosty
jo also vor dem wipe stand bei mir in den konte blur etc.
und jetzt wie ausradiert .....
komisch.....
aber brauch man eh nicht macht es nur langsamer
 
fighterchris schrieb:
@hoosty wipen ist immer Pflicht ,steht auch deshalb in jeder Anleitung hier im Defy Forum ,da du sonst Reste vom alten Rom mit nimmst und Fehler geben kann.

OK, hol ich nach! Sollte ich dann nochmal flashen?
 
nein nur einen wipe durchführen.
Danach neu booten und es läuft wie es soll
 
Also jetzt mal nen bisse rum gespielt und muss sager läuft very smith xD

Gesendet mit meinem Defy und der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe momentan die "3.4.3-11 UK Rom" mit Pays drauf. Muss ich irgendwas beachten wenn ich die hier flashen möchte?
 
Ne die hatte ich auch drauf.

Seit wipe kein blur mehr, btw.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Na dann will ich auch mal :) Habe ja momentan die letzte Orange laufen und muss sagen... Wer braucht schon Blur ;)

Also nur noch warten, bis der Akku voll ist, dann geht es los :)
 
@BlackCorsa

Sorry,kommt net mehr vor.

@ IE-coRe

Keine Ahnung,was da stand,aber mein Beitrag sollte nicht böse sein.

@basian

Ne einfach vor dem flashen wipen,dann flashen und wieder wipen. Dann hast du ne saubere installation. Ich gehe meistens noch hin und lösche auch meine komplette SD Karte, um sicher zu gehen,dass wirklich alle Reste weg sind. Aber das ist jedem selber überlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Ah Ok. Danke.

Kann mir jemand bitte jmal gerade die "framework-res.apk" und die "Settings.apk" aus diesem Update zukommen lassen.
Das wäre nett.
 
Displaysperre lässt sich nicht abschalten, Menüpunkt verschwunden.
 
Unter "Standort und Sicherheit" kann man :

Display entsperrung Deaktivieren
Muster
Pin
Passwort

Meinst du das?
 
@BlackCorsa:
Könntest Du mal den threadtitel usw. anpassen, da steht ne 117 anstatt einer 177. Kann einen durcheinander bringen ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Die erste Sperre, das bedeutet wenn ich das Muster dazu schalte muss ich 2 mal entsperren.
 

Anhänge

  • 20110416231048.jpeg
    20110416231048.jpeg
    48,4 KB · Aufrufe: 357

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten