Froyo Rom Build 3.4.2-177-005 nordic deblur

Zum Retailthema. Da bin ich damals auch, ich glaube bei der Finnland, drauf
reingefallen. Retail steht übrigens bei bisher allen Froyos die ich testen konnte.
Dann sieht es doch glatt so aus, dass das die letzte Beta
für die bevorstehende Final ist? :winki:

Warnung! Spekulationsmodus *On*
Das könnte aber auch eine Final für die Provider sein, dass die da noch
ihren Müll reinpflanzen können. Bootlogo/animation Apps usw..
Entwarnung! Spekulationsmodus *Off* :D

Wenn noch deodexed Dateien gewünscht werden, kann ichs gerne
machen. Aber wenn die Final eh innerhalb der nächsten 2 Wochen
rauskommen soll, lohnt sich das eigentlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo:

Ich bin momentan auf Orange PL mit der Higgsy Methode um downgraden zu können: chinese rom + Orange PL + sbf nur bootloader.

Kann ich problemlos fixed sbf + Nandroid flashen - oder besser Nandroid + sbf boot only ?

Dank Euch.

Geejay
 
Moin,
also mit diesen Bootonlys wäre ich eher vorsichtig. Die sind eher dazu gedacht, um von den vollen Froyo's halbwegs richtig runter zu kommen.

Da sich ja dein Bootloader so gut wie nie geändert hat, dürfte sogar fast nur ein nand Restore reichen. Wenn nicht, musst du vorher die komplette 2.1er SFB aufspielen und dann ein Restore durchführen. Bitte aber vorher unbedingt einen Wipe durchführen!

Grüße :)

Casius
 
Dai-Sho schrieb:
@BlackCorsa:
Könntest Du mal den threadtitel usw. anpassen, da steht ne 117 anstatt einer 177. Kann einen durcheinander bringen ;)

Danke ist erledigt.
 
Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema

und wer welche Rom drauflässt bis zum offiziellen Release gehört hier auch nicht hin.

für andere Problemchen usw. haben wir doch schon Threads dafür ;)
 
functioniert facebook kontaktsync ?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
inteks schrieb:
functioniert facebook kontaktsync ?

Sent from my MB525 using Tapatalk

Nein, da es eine Rom ohne Blur ist.
Man kann keine Konten wie FB oder Twitter hinzufügen.
Das geht nur über die Apps aus dem Market
Lediglich ein Google Konto kannst du einrichten
 
Jepp

Die Facebook App aus dem Market kannst du zb nehmen.

Was mir jetzt aufgefallen ist, es wird kein App aktualisiert: Facebook nicht, Mails nicht, Wetter nicht. Muss man das alles einstellen?

Zum Lockscreen: Ich hab nur das Programm gefunden "mylock utilities" aus dem Market. Das überspringt dann den Slidelock. Für die bearbeitung muss man glaube ich rooter um daran rum zu basteln.

Edit: Was mich ein wenig nervt: Jedesmal wenn ich das Handy am PC anschließe, öffnet sich das Motorola Media Link Programm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Casius schrieb:
Zum Retailthema. Da bin ich damals auch, ich glaube bei der Finnland, drauf
reingefallen. Retail steht übrigens bei bisher allen Froyos die ich testen konnte.

Retail bedeutet einfach nur...Original Hersteller Ware...also kein provider crap...Retail hat mit Final absolut garnix zu tun...
 
klein1971 schrieb:
...habe gestern mit 20% Akku Musik zum einschlafen gehört, das Album muss dann etwa in 30 Minuten zu ende gewesen sein, und heute in der Früh immer noch 15% GEIL!!!

Ich hoere nachts etwa 6std. hoerspiele, frueh fehlen jedesmal 10%...5% in 30min. finde ich ganz schoen viel...
 
Also wenn das jemand deodext würd ich mich freuen :biggrin:
 
Das wäre echt nicht schlecht

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Danke für das ROM, werde es heute wenn ich Zeit haben sollte mal antesten.
 
Hallo, bei mir erscheint beim Wetter-Widget nach Bestätigung des Ortsnamens die Meldung, dass keine Temperaturdaten zur Verfügung stehen. Ist das ein Bug in dieser Version?

LG Clumpsy
 
BlackCorsa schrieb:
Nein, da es eine Rom ohne Blur ist.
Man kann keine Konten wie FB oder Twitter hinzufügen.
Das geht nur über die Apps aus dem Market
Lediglich ein Google Konto kannst du einrichten

auf einem "normalen" android kann man das innerhalb der facebook app einstellen. nur bei motorola geht das nicht weil das blur eben nicht richtig weg war.
ich hatte die hoffnung wenn das jetzt wirklich komplett blurfrei ist das es mit der normalen facebookapp wieder geht.
hast du in der facebookapp mal unter einstellungen nachgesehen?
 
Clumpsy schrieb:
Hallo, bei mir erscheint beim Wetter-Widget nach Bestätigung des Ortsnamens die Meldung, dass keine Temperaturdaten zur Verfügung stehen. Ist das ein Bug in dieser Version?

LG Clumpsy

habe eben mal überprüft, bei mir erscheint dieselbe meldung, scheint wohl ein bug zu sein?
 
Vielleicht liegt das daran das die Rom Deblur ist. Das Wetter ist ja nen Motorola Widget.
Das News und Wetter Widget von Android zeigts Wetter an.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
@RazorGTX
nein das liegt nicht am Deblur.
Das geht auch bei anderen.

@Inteks:
hast Recht.
Bei richtigen Android Roms die nicht von Motorola sind, fragt die Facebook App beim ersten Start nach, ob die Kontakte synchronisiert werden sollen.
Nur bei Moto halt nicht.
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.056
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten