Froyo ROM für G1: stabil und schnell?

muss ich wirklich nicht mehr die ezbiff2708 flashen? das war auch die letzte Frage. Magic läuft SUUUPER!!
 
Ich hab mich neulich noch einen Schritt weiter gewagt und habe über die im Recovery eingebauten Funktionen die SD-Card mit einer 32-MB-Swap- und einer 512-MB-ext4-Partition ausgestattet (alle Daten einfach vorher per Cardreader auf den PC kopiert und danach wieder zurück). Danach in den Froyo Parts (GammaFly) die Optionen zur Nutzung der externen Partitionen eingeschaltet. Das Booten dauert dann einige Zeit, bis er alle Daten umkopiert hat. Als nächstes bei allen per App2SD verschobenen Dateien das "zurück aufs Telefon" durchgeführt. Wahnsinn, das Ding rennt wieder wie S... :)

Jetzt bin ich eigentlich schon fast reif für GB 2.3.3, sobald sich hier im Forum ein Favorit für das alte G1 herauskristallisiert.
 
hat das jetzt meine Frage mit ja beantwortet?? S:
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.387
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten