1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo ROM mit Clockworkmod 5

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von maijau, 12.01.2012.

  1. maijau, 12.01.2012 #1
    maijau

    maijau Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.06.2009
    Hallo Leute,

    aktuell läuft bei mir ein Gingerbread mit Root und A2SD+. Da trotzdem der Speicher ausgeht (data Partition) wollte ich auf Supernova umsteigen. Dazu soll man allerdings das EXT4 Recovery verwenden.
    Das kann ich aber nicht installieren, da anscheinend sowohl Unrevoked als auch Revolutionary bei aktuellem ROM kein S-OFF schaffen. Habe irgendwo aufgeschnappt, dass es am GB ROM liegen könnte und will daher temporär auf Froyo zurück um da S-OFF zu machen.

    Allerdings finde ich kein Froyo-ROM, das ich mit CWM 5.0.2.0 flashen kann. Alle die ich bisher probiert habe, verwenden ältere update Skripte, die von CWM 5 nicht mehr unterstützt werden.

    Wie komme ich auf Froyo oder wie bekomme ich S-OFF oder EXT4 Recovery mit meinem aktuellen GB Rom?

    Danke für Tipps.
     
  2. 2WildFire, 12.01.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
  3. maijau, 12.01.2012 #3
    maijau

    maijau Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.06.2009
    Gehen leider nicht mit CWM 5.
    Starburst Froyo konnte ich flashen, aber auch damit hat weder Revolutionary noch Unrevoked funktioniert.
    Keine Ahnung, wie ich S-OFF bekommen soll, oder das 4Ext Recovery. Ich weiss nicht, ob es am ROM oder was anderem liegt.
     

Diese Seite empfehlen