Froyo ROM mit Clockworkmod 5

M

maijau

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

aktuell läuft bei mir ein Gingerbread mit Root und A2SD+. Da trotzdem der Speicher ausgeht (data Partition) wollte ich auf Supernova umsteigen. Dazu soll man allerdings das EXT4 Recovery verwenden.
Das kann ich aber nicht installieren, da anscheinend sowohl Unrevoked als auch Revolutionary bei aktuellem ROM kein S-OFF schaffen. Habe irgendwo aufgeschnappt, dass es am GB ROM liegen könnte und will daher temporär auf Froyo zurück um da S-OFF zu machen.

Allerdings finde ich kein Froyo-ROM, das ich mit CWM 5.0.2.0 flashen kann. Alle die ich bisher probiert habe, verwenden ältere update Skripte, die von CWM 5 nicht mehr unterstützt werden.

Wie komme ich auf Froyo oder wie bekomme ich S-OFF oder EXT4 Recovery mit meinem aktuellen GB Rom?

Danke für Tipps.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten